Eva Mendes & Ryan Gosling: Hochzeit und Zwillinge?

Irres Gerücht aus Hollywood

Eva Mendes, 45, und Ryan Gosling, 38, haben offenbar still und heimlich Nägel mit Köpfen gemacht und den Schritt vor den Traualtar gewagt. Doch das ist nicht das einzige süße Geheimnis des Hollywood-Traumpaares.

Hochzeit bei Ryan Gosling und Eva Mendes?

Die Gerüchteküche brodelt wie verrückt. Offenbar gibt es aufregende Neuigkeiten von Ryan Gosling und Eva Mendes. Wie ein Insider gegenüber der amerikanischen “OK!“ berichtet, hat das Traumpaar heimlich geheiratet.

 

 

ES war eine ruhige, intime Zeremonie im Garten ihres Hauses und nur ein paar ihrer engsten Freunde und Verwandten waren da,

so die Quelle. Mit dabei waren natürlich ihre zwei gemeinsamen Töchter Esmeralda, 4, und Amada 3. Auch zum Brautkleid liefert der Informant spannende Details:

Eva trug ein elfenbeinfarbenes Kleid, das bis kurz über die Knöchel reichte und trug einen Strauß mit Blumen aus ihrem eigenen Garten. Es war so romantisch.

Demnach habe der Schauspieler seiner Freundin an ihrem Geburtstag einen Heiratsantrag gemacht. Das Paar hatte inzwischen auch lange genug Zeit einander in allen Lebenslagen kennenzulernen. Bereits seit über sieben Jahren sind die Hollywood-Stars glücklich liiert.

Zwillinge für Hollywood-Stars

Doch der Insider plaudert noch mehr aus. Denn offenbar erwarten Ryan Gosling und Eva Mendes wieder Nachwuchs. Wie der Informant wissen will, ist die 45-Jährige mit Zwillingen schwanger. Die “Fast & Furious“-Darstellerin soll einen Jungen und ein Mädchen erwarten.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Today feels 💗

Ein Beitrag geteilt von Eva Mendes (@evamendes) am

 

Der Kinderwunsch war allem Anschein nach so groß, dass das Paar sogar darüber nachgedacht haben soll, auf medizinischem Weg nachzuhelfen.

Sie sprachen davon, künstliche Befruchtung zu versuchen, aber Eva sagte Freunden, dass sie auf natürlichem Weg schwanger geworden ist.

Ob wirklich etwa dran an den Gerüchten ist, wird sich spätestens in ein paar Monaten zeigen. Denn ewig wird Eva Mendes weder ihren Ehering noch ihren Schwangerschaftsbauch verstecken können.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Emma Stone: Liebeserklärung an Ryan Gosling

So schwer war die Kindheit von Ryan Gosling