Eva Mendes & Ryan Gosling: Sie machen Schluss!

Neuanfang für das Hollywoodpaar

Schock für die Fans von Ryan Gosling, 38, und Eva Mendes, 45: US-Medienberichten zufolge soll das Paar jetzt einen überraschenden Neunanfang wagen …

Umzug nach Kanada

Eva Mendes und Ryan Gosling wollen Hollywood angeblich den Rücken kehren und nach Kanada in die Heimat des 38-Jährigen ziehen. Dort, fernab der Glitzerwelt, wollen Mendes und ihr Lebensgefährte die beiden Töchter Esmeralda, 4, und Amada, 3, groß ziehen.

Sie lieben die Idee auf dem Land zu wohnen, in einem weniger stressigen Umfeld - selbst wenn das bedeutet, dass einige von Evas Verwandten aus L.A. nach Ontario umziehen müssen,

verrät ein Insider.

 

 

Eva und Ryan machen eine schwere Krise durch

In der Beziehung des Paares, das seit 2011 liiert ist, soll es in den vergangenen Monaten immer wieder gekriselt haben. Der Grund: Eva sei eifersüchtig auf Ryans Filmpartnerinnen und er arbeite zu viel. Jetzt will Gosling seine Karriere ein wenig ruhiger angehen, um sich auf seine Familie zu konzentrieren. Bis Ende des Sommers soll der Umzug nach Kanada vollzogen sein.

Ob der Tapetenwechsel womöglich das endgültige Ende der Hollywood-Karriere von Ryan zur Folge hat, wird sich noch zeigen …

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Ryan Gosling & Eva Mendes: Trennung wegen Emma Stone

Emma Stone: Liebeserklärung an Ryan Gosling