Eva Mendes: Schwanger und verlassen

"Es ist ziemlich schlimm" zwischen der 44-Jährigen und Ryan Gosling

Die Beziehung von Eva Mendes und Ryan Gosling ist zerrüttet.  Eva Mendes und Ryan Gosling in ihrem gemeinsamen Film Die Anspannung zwischen den beiden soll so schlimm gewesen sein, dass der Kanadier ein paar Tage später einfach ging und nach Spanien flog, um Werbung für seinen neuen Film zu machen - ohne dass die beiden sich aussprechen konnten. Gosling promotet derzeit

Schauspielerin Eva Mendes, 44, soll erneut schwanger sein - diesmal mit Zwillingen (OKmag.de berichtete)! Doch glaubt man der Titelgeschichte der US-OK!, steht ihre Beziehung mit Ryan Gosling, 37, kurz vorm Scheitern. Was Insider jetzt über den Grund ihrer gravierenden Beziehungsprobleme verraten ...

Eva Mendes und Ryan Gosling: Trennungsgrund Hochzeit?

Eva wollte ihre Beziehung mit Ryan festigen, also bat sie ihn, sie zu heiraten, bevor die Zwillinge geboren werden,

wird der Insider zitiert. Die 44-Jährige soll den Schock ihres Lebens bekommen haben, als Gosling Nein sagte! “Er wurde sehr abwehrend und launisch und erklärte ihr, dass er ihr Arrangement so mag, wie es ist. Er sieht nicht, wie ein Stück Papier etwas ändern soll.”

"Es ist schlimm zwischen ihnen. Niemand weiß, was passieren wird"

Die Anspannung zwischen den beiden soll so schlimm gewesen sein, dass der Kanadier ein paar Tage später einfach ging und nach Spanien flog, um Werbung für seinen neuen Film zu machen - ohne dass die beiden sich aussprechen konnten. Gosling promotet derzeit "First Man" an der Seite von "The Crown"-Beauty Claire Foy

 

Embed from Getty Images

 

Eva fühlt sich verlassen. Es ist zurzeit ziemlich schlimm zwischen ihnen. Niemand weiß, was passieren wird,

so die Quelle weiter.

"Ryan kann sich nicht daran erinnern, wann sie das letzte Mal zusammen ausgegangen sind"

Das Paar ist seit 2011 zusammen. Seit der Geburt der Töchter Esmeralda, 4, und Amada, 2, hat sich Mendes weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nicht einmal zu den Oscars oder den Golden Globes begleitete sie ihren Ryan, obwohl dieser nominiert war. “Es hat sich viel in Ryan angestaut, weil er nicht die Unterstützung bekommt, die er braucht”, erklärt der Insider. Doch nicht nur den roten Teppich scheut Eva. “Ryan kann sich nicht daran erinnern, wann sie das letzte Mal zusammen ausgegangen sind.”

 

 

Er versucht alles, sie aus dem Haus und dazu zu bekommen, die Dinge zu genießen, aber er hat genug davon, abgewiesen zu werden.

 

 

Trotz des Streits will Mendes angeblich immer noch heiraten und sehnt sich nach Stabilität. Was Ryan aber nicht will ...
 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Eva Mendes zu Ryan Gosling: "Heirate mich!"

Eva Mendes & Ryan Rosling: Trennungs-Schock!

Ryan Gosling und Eva Mendes: Schwanger mit Zwillingen

Glaubst du, Ryan und Eva trennen sich bald wirklich?

%
0
%
0