Eva Mendes: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Schockbilder aufgetaucht

Schönheits-OP schiefgelaufen? Eva Mendes, 45, sorgt mit einem neuen Foto für einen Schock-Moment bei ihren Fans. Doch in Wahrheit zeigt die Schauspielerin mit diesem Schnappschuss nur jede Menge Humor.

Eva Mendes zeigt sich mit Schlauchboot-Lippen

Eva Mendes zählt zu den heißesten Frauen der Welt. Doch offenbar muss auch die 45-Jährige nachhelfen, um so strahlend schön auszusehen.

 

 

Bei Instagram veröffentlichte die Schauspielerin nun ein Selfie, das auf den ersten Blick so aussieht, als hätte sie sich einer missglückten Schönheits-Operation unterzogen. Die Lippen sind aufgepolstert, die Gesichtszüge sind regungslos – so wie man es schon tausendmal in Hollywood gesehen hat.

Hast du Botox genommen? Was immer du mit deinem Gesicht gemacht hast – hör auf damit,

schreiben Fans entsetzt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Monday #IWokeUpLikeThis

Ein Beitrag geteilt von Eva Mendes (@evamendes) am

 

Schauspielerin zeigt Beauty-Routine

Doch erst beim genauen Hinsehen wird klar: Die zweifache Mutter lässt ihre Fans lediglich an ihrem regelmäßigen Beauty-Programm teilnehmen.

Montag. Ich bin so aufgewacht,

schreibt die Leinwand-Beauty zu dem lustigen Schnappschuss. Von wegen Schönheits-OP – mit dem Foto nimmt sich die Brünette einfach selbst auf die Schippe.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Today feels 💗

Ein Beitrag geteilt von Eva Mendes (@evamendes) am

 

Um noch hübscher auszusehen, schwört Eva Mendes auf Concealer. Der Abdeckstift zaubert nämlich in null Komma nichts lästige Hautunreinheiten und Augenringe weg. Ihren sexy Schmollmund pflegt die “The Place Beyond the Pines“-Darstellerin mit einer XL-Lippenmaske. Diese schenkt ihrem Kussmund extra Feuchtigkeit und schützt vor spröden Lippen. Da freut sich garantiert auch ihr Lebensgefährte Ryan Gosling. Und die Fans sind erleichtert, dass Eva Mendes dem Schönheits-Wahn in Hollywood nicht auch noch verfallen ist. 

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Eva Mendes & Ryan Gosling: Hochzeit und Zwillinge?

Eva Mendes & Ryan Gosling: Sie machen Schluss!