Eva Padberg: Süße Baby-News verkündet

Das Model ist zum ersten Mal schwanger

Was für eine schöne Überraschung! Eva Padberg, 38, ist schwanger. Auf Instagram veröffentlicht das Model die Neuigkeit und zeigt sich direkt mit Babybauch.

 

Eva Padberg ist schwanger 

Topmodel Eva Padberg erwartet mit 38 Jahren ihr erstes Kind. Das verkündete die Schönheit gestern auf Instagram. „Exciting news coming your way! Guess what?“ („Aufregende Nachrichten kommen auf euch zu! Erratet ihr, was?“) schreibt sie und teilt dazu ein verschwommenes Bild in der Abendsonne - doch zu erkennen ist genau ein klitzekleines Detail: ihr Babybauch!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exciting news coming your way! Guess what?

Ein Beitrag geteilt von eva padberg (@thepberg) am

Die Fans freuen sich mit ihr

Auch, wenn das Model die freudige Nachricht noch nicht konkret bestätigt hat - die Fans sind sich jedenfalls ziemlich sicher. Unter dem Bild hagelt es zahlreiche Kommentare und Glückwünsche.

Endlich! 🙏🏻 Herzlichen Glückwunsch 🎈

 

Alles Gute für die kommenden Monate!! 💕🍼

 

Wow, das freut mich ja mega für dich 😍,

sind nur drei der vielen liebevollen Reaktionen auf den überraschenden Baby-Post. 

Eva Padberg hat ihre Jugendliebe geheiratet

2006 heiratete das Model ihre Jugendliebe Niklas Worgt, 40. Damals waren die beiden bereits seit zehn Jahren liiert. Die zwei – bald drei – leben in Berlin, wo Niklas als DJ arbeitet.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Ihre Insidertipps: So urlaubt Eva Padberg in der Provence

Eva Padberg disst Heidi Klum auf Instagram

Eva Padberg gibt Modetipps