Evan Rachel Wood: Verlobung mit Zach Villa!

Die Schauspielerin wird ihren Bandkollegen heiraten

Evan Rachel Wood will zum zweiten Mal heiraten. Die Schauspielerin und Freund Zach Villa sind seit 2015 ein Paar. Auch Rachels Ex-Mann Jamie Bell und dessen neue Freundin Kate Mara sind verlobt.

Evan Rachel Wood, 29, ist endlich wieder glücklich! Nachdem die „Westworld“-Darstellerin im vergangenen November traurige Schlagzeilen mit einer Vergewaltigungsbeichte gemacht hatte, dürfen wir uns nun über deutlich positivere Nachrichten freuen. Die Schauspielerin und Freund Zach Villa wurden am Sonntag, 29. Januar, bei den „SAG“-Awards mit Verlobungsringen gesichtet.

Evan Rachel Wood tritt erneut vor den Traualtar

Nach knapp zwei Jahren Beziehung haben Evan Rachel Wood und Zach Villa den nächsten Schritt gewagt: Die Hollywood-Darstellerin und der Sänger sind verlobt!

Die Neuigkeiten bestätigte das Paar jetzt offiziell gegenüber dem amerikanischen Magazin „Us Weekly“, nachdem beide mit verdächtigen Ringen gesichtet worden waren.

Evan Rachel und Zach lernten sich 2015 bei einem gemeinsamen Musikprojekt kennen. Noch im selben Jahr gründeten sie gemeinsam die Band „Rebel and a Basketcase“.

Auch Ex-Mann Jamie Bell heiratet wieder

Für die 29-Jährige ist es bereits die zweite Ehe. 2014 trennte sich Evan Rachel nach zwei Jahren von ihrem Ex-Mann Jamie Bell, 30, mit dem sie einen gemeinsamen 3-jährigen Sohn hat.

Der „Fantastic Four“-Star hatte ebenfalls im Januar seine Verlobung mit Kate Mara, 33, verkündet.

Sieh dir hier Videos zu Evan Rachel Wood an: