Evelyn Burdecki bei "Let's Dance": "Sie muss sich zusammenreißen!"

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Janika Jäcke packt aus

"Let’s Dance" geht in eine neue Runde – und auch Dschungelkönigin Evelyn Burdecki, 30, ist dabei. Die Ulknudel überzeugte im Dschungelcamp mit ihrer naiven und verpeilten Art, doch im knallharten Tanz-Wettbewerb wird sie damit nicht weit kommen. Schon im Vorfeld feuerte Joachim Llambi, 54, gegen die Blondine. Jetzt legt eine weitere Lady im Interview mit OKmag.de nach.

Joachim Llambi lästert über Evelyn Burdecki

Während die Camper damals im Dschungelcamp hockten und nicht feststand, dass Evelyn mittanzen würde, wurde Joachim Llambi in Deutschland gefragt, was er denn von einer möglichen "Let's Dance"-Teilnahme von Evelyn halten würde. Seine eindeutige Antwort im RTL-Interview:

Wenn man die sprechen hört, dann weiß man, wie sie tanzt,

urteilte er. Damit wäre Evelyns Tanzstil wohl unbeholfen, unüberlegt und leicht verpeilt. Ganz schön gemein, Herr Llambi. Bleibt abzuwarten, wie sich Evelyn wirklich heute Abend (15. März) auf dem Tanz-Parkett schlagen wird. Im Interview mit OKmag.de packt eine Lady aus, die Evelyn bereits privat kennt ...

 

Janika Jäcke: "Sie muss sich zusammenreißen"

Janika und Evelyn buhlten 2017 gemeinsam um das Herz von Sebastian Pannek. Janika glaubt, dass Evelyn viele Zuschaueranrufe bekommen wird, aber, "was ich halt interessant finden werde, ist, wie gibt sie sich?", so die Blondine im Interview mit OKmag.de.

Jetzt muss sie halt mal abliefern und das muss sie halt wirklich. Jetzt kommt sie nicht mit ihren Sprüchen weiter und ihrer Art, sondern sie muss vor dem Llambi auch zeigen, was sie kann. Ich glaube schon, dass sie sich zusammenreißen muss.

Ex-"Bachelor"-Girl Ela Tas lernte Evelyn bei "Bachelor in Paradise" kennen und glaubt auch, dass die Dschungelkönigin "Let’s Dance" rocken wird: "Sie wird sich da richtig Mühe geben und die konnte ja auch gut tanzen, wir hatten da ja so ein paar Tanzeinlagen bei ‘Bachelor in Paradise‘ und sie hatte das auf jeden Fall drauf", so die temperamentvolle Ela. Wir sind gespannt, ab 20:15 Uhr auf RTL.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Evelyn Burdecki bei "Let's Dance": Mieser Diss von Joachim Llambi

"Let's Dance" 2019: SIE ist die Gewinnerin

"Let’s Dance" 2019: Die 3 großen Überraschungen