Evelyn Burdecki & Co.: Diese Stars wurden 2019 am meisten gegoogelt

Diese Promis haben uns durch das vergangene Jahr begleitet

Schon wieder ist ein Jahr vergangen, doch was ist eigentlich alles passiert? Wer ist nochmal der Sieger des Dschungelcamps 2019? Von welchen Promis mussten wir schon jetzt Abschied nehmen? Antworten auf diese Fragen finden wir in den "Google"-Suchanfragen Deutschlands ... 

"Google"-Jahresrückblick: Das sind die Promis des Jahres 2019

Auf Platz zwei der meist gegoogelten Persönlichkeiten in Deutschland steht niemand Geringeres als unsere Dschungelcamp-Siegerin Evelyn Burdecki. Die Blondine, die sich im Januar die Krone holte, wurde lediglich von der 16-jährigen Klimaaktivistin Greta Thunberg überholt. Seitdem ist die 31-Jährige nicht mehr aus der deutschen TV-Branche wegzudenken. 2019 hat Evelyn uns auch ihr Tanztalent bewiesen und landete bei der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" mit ihrem Partner Evgeny Vinokurov auf Platz fünf. Es folgten weitere Fernsehauftritte in Formaten wie "Promi Shopping Queen", "Ninja Warrior Germany" oder "5 gegen Jauch".

Auf Platz drei der Internet-Suchmaschine steht "The Voice of Germany"-Star Alice Merton. Die Sängerin, die ihre Kindheit in Kanada verbracht hat, verursachte ständige Ohrwürmer bei uns. Mit Hits wie "No Roots" und "Why So Serious" machte das Gesangstalent schon in den vergangenen Jahren auf sich aufmerksam, doch auch ihre Single "Easy" konnte 2019 überzeugen.

 

 

Als Coach in der Casting-Show wurde Alice nun noch bekannter. Die 18-jährige Claudia Emmanuela Santoso bescherte Alice sogar den "The Voice of Germany"-Sieg.

 

 

Wir blicken mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück ...

Weiter wurden insbesondere die diesjährigen Dschungelcamp-Bewohner wie Protz-Millionär Bastian Yotta, Peter Orloff, Sexpertin Leila Lowfire und Currywurst-Mann Chris Töpperwien gesucht. Ein weiterer RTL-Star im Jahrsrückblick, der uns im vergangenen Jahr mit einer gelungene "Bachelor"-Staffel bescherte, ist Andrej Mangold. Der 32-Jährige lernte seine Freundin Jenny in der Kuppelshow kennen und lieben. Bis heute sind sie glücklich liiert und lassen uns allen an ihrer Liebe teilhaben.

Das Jahr war jedoch nicht nur geprägt von Unterhaltungsshows und glücklichen Pärchen. Leider mussten wir von großen Stars Abschied nehmen, die uns viel zu früh verlassen haben: Modeschöpfer Karl Lagerfeld, Schauspiel-Ikone Hannelore Elsner, "Köln 50667"-Star Ingo Kantorek, Schauspielerin Lisa Martinek, Formel-1-Legende Niki Lauda, Sänger Costa Cordalis oder US-Star Luke Perry sind nur einige von ihnen, deren Tod uns zutiefst erschüttert hat.  

Doch 2019 brachte auch zukünftige Stars auf die Welt: Ein Highlight ist definitiv die Geburt des kleinen Archie gewesen. Prinz Harry und Herzogin Meghan sind zum ersten Mal Eltern geworden und wir können gar nicht genug von ihrem süßen Sohnemann bekommen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Duke and Duchess of Sussex (@sussexroyal) am

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

2019: Die 5 emotionalsten Highlights der Redaktion

Stars 2019: Die 5 schockierendsten Trennungen des Jahres