Evelyn Burdecki & Domenico de Cicco: Beim gemeinsamen Dinner erwischt!

Evelyn Burdecki & Domenico de Cicco: Beim gemeinsamen Dinner erwischt! - Nun setzt das Ex-Paar alle Zeichen auf Versöhnung

Evelyn Burdecki, 30, und Domenico de Cicco, 35, sorgten im diesjährigen Dschungelcamp für ordentlich Zoff. Doch nach ihrer Zeit im australischen Busch vertrugen sich die beiden früheren Turteltauben. Nun bekräftigten die Reality-Stars ihre Versöhnung: Sie gingen zusammen essen!

Versöhnung von Evelyn & Domenico bei „Das große Wiedersehen“ 

Das Dschungelcamp 2019 hat seine Königin gefunden: Evelyn Burdecki! Nicht nur mit ihrer leicht verpeilten und sehr liebevollen Art konnte sie die Herzen der Zuschauer für sich gewinnen, auch im Dschungel-Streit gegen Domenico de Cicco waren die Dschungelcamp-Fans auf ihrer Seite. Der Grund für den Riesen-Zoff: Das Unschöne Ende ihrer Beziehung im Sommer 2018. Der Italiener hatte der hübschen Blondine verschwiegen, dass er eine schwangere Freundin namens Julia hat. Im Camp suchte Evelyn immer wieder das Gespräch, doch Domenico blockte ab und warf der gebürtigen Polin stattdessen vor, dass alles nur Show sei und sie nie ein Liebespaar gewesen seien. 

Kein Wunder, dass alle auf das Zusammentreffen des Ex-Paares nach dem Dschungelcamp-Finale gespannt waren. Doch anders als erwartet, zeigte sich Domenico von seiner weichen Seite und entschuldigte sich bei Evelyn für sein Verhalten: 

Es tut mir weh zu sehen, wie ich zu dir war. Ich hab einfach alles falsch gemacht und es tut mir leid. Ich will mich bei dir entschuldigen,

zeigte sich Domenico einsichtig. Und Evelyn? „Ich nehme Entschuldigungen immer an, auch bei dir“. Und als Krönung gab es noch eine innige Umarmung.

Das Ex-Paar zusammen beim Dinner 

Das Dschungelcamp ist für Evelyn und Domenico nun also vorbei. Nach dem Streit im Busch scheint sich das Ex-Liebespaar auf dem Heimweg von Australien wieder anzunähern und das Kriegsbeil begraben zu haben. Das offenbarte Mitcamper Bastian Yotta! In seiner Instagram-Story ließ er seine Follower wissen: 

Wie sich Evelyn und Domenico verstehen? Augenscheinlich ganz gut gerade. [...] Wenn das die Freundin sieht ... aber ich glaube, er hat eh gerade ein bisschen Stress zuhause.

Zum Beweis filmte er die beiden, wie sie gemeinsam und nur zu zweit im Hotel dinierten.

Das Ex-Paar zusammen beim Essen - wie dass die Freundin von Domenico und Mutter seiner Tochter wohl findet?  Während die 30-Jährige im Dschungelcamp kein negatives Wort über die "neue" Freundin ihres Ex' verloren hatte, fand diese am Flughafen in Frankfurt deutliche Worte für ihre Vorgängerin: 

Ich bin einfach nur froh, dass es rum ist. Für mich ist die Frau wie ein Fluch - in meinem Privatleben und im Fernsehen,

so Julia gegenüber "RTL".

Sie habe dem 35-Jährigen zwar vertraut, hoffe aber, dass sie die amtierende Dschungelkönigin nie wieder sehen müsse: "Die Sache ist jetzt rum. Ich hoffe einfach, dass der Fluch jetzt aufhört." 

Glaubst du, dass die Entschuldigung von Domenico echt war? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Domenico de Ciccos Freundin disst Evelyn: "Wie ein Fluch"

Domenico de Cicco & Evelyn Burdecki: Große Wende!

Freundin packt aus: "Evelyn lässt sich von Männern aushalten!"