Evelyn Burdecki & Domenico De Cicco: Hochzeit in Las Vegas!

Das "Bachelor in Paradise"-Paar will heiraten

Evelyn Burdecki, 29, und Domenico De Cicco, 35, haben sich bei "Bachelor in Paradise" kennen und lieben gelernt. Die beiden sind auch nach den Kuppelshow-Dreharbeiten noch ein Herz und eine Seele und planen jetzt sogar bereits ihre gemeinsame Zukunft - inklusive romantischer Hochzeit in Las Vegas!

Evelyn & Domenico: Eine Liebe im Eil-Tempo!

Zwischen Evelyn und Domencio sprühen die Funken. Seit Show eins von "Bachelor in Paradise" sind die Quasselstrippen unzertrennlich. In der finalen Folge entschlossen sich die zwei, in eine gemeinsame Zukunft zu starten.

Wir sind ein Pärchen,

bestätigten die zwei im RTL-Interview. Eines ist sicher: Die TV-Gesichter meinen es ernst und legen ein enormes Tempo vor. 

Die Turteltauben plauderten jetzt aus, dass heiraten bereits ein Thema ist.

Ich habe ja schon gesagt, wir würden am liebsten in Las Vegas oder so heiraten, weil da geht es schnell und man ist direkt verheiratet,

so die Blondine.

Evelyn: Erste Hinweise auf eine Hochzeit!

In ihrer Instagram-Story teilte die Plaudertasche ein Video mit ihrem Schatz, das sie in einem Brautmoden-Geschäft zeigt.

Wir sind jetzt unterwegs in Köln und ein bisschen am Spazieren gehen und wir suchen gerade was aus, schaut mal,

sagte Evelyn und schwenkte die Kamera auf die schicken Brautkleider. Ein erstes Indiz für eine mögliche Heirat?

Doch damit nicht genug: Sie teilte noch einen Clip, bei dem die Frischverliebten vor dem Schaufenster eines Juweliers - vor den Trauringen - posieren. Ob es Evelyn und Domenico wirklich ernst meinen? 

Im RTL-Interview konnte sich der Macho einen Scherz nicht verkneifen und sagte, dass er eine Trauung in Vegas bevorzuge, da man sich dort auch schnell wieder scheiden lassen könnte.

 

Wird Paul Janke fester Bestandteil der Hochzeit?

Ihr ehemaliger "Bachelor in Paradise"-Mitstreiter Paul Janke, 36, wird während der Zeremonie eine besondere Ehre zu Teil - jedenfalls, wenn es nach dem Brautpaar in spe geht.

An unserer Hochzeit, falls es wirklich mal so weit sein sollte, soll der Paul Janke der Pfarrer sein,

witzelte Domenico, der für seine Idee von seiner Liebsten prompt Zustimmung erhielt. 

 

 

Dann sind die ersten Hochzeits-Vorbereitungen ja bereist getroffen. Nun muss der 35-Jährige nur noch auf die Knie gehen und seiner Freundin die Frage aller Fragen stellen.

 

 

Was meinst du, heiraten die beiden wirklich? Stimme unten im Voting ab!

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

 

Was meinst du, heiraten die beiden wirklich?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links