Evelyn Burdecki fährt mehrgleisig: Ihre sechs Liebhaber

"Pro Jahr kann man ja ein Kind machen"

Ist Evelyn Burdecki, 30, wieder glücklich verliebt? Nach der berühmten Liebes-Flaute mit Domenico de Cicco, 36, wäre es der TV-Blondine zu wünschen. In einem Interview spricht die Dschungelkönigin nun darüber, wer und wie viele Personen sie derzeit glücklich machen. 

Evelyn Burdecki: "Hauptsache Alessio geht's gut!"

Laut des "Closer"-Magazins soll Evelyn Burdecki schon seit Jahren in einer festen Beziehung sein, doch warum sollte die Reality-TV-Darstellerin ihre Liebe so lange geheim gehalten? Im Interview mit "RTL" äußerte sich die Düsseldorferin zu den Gerüchten rund um ihr Liebesleben.

Medienberichten zufolge liebt die 30-Jährige seit sieben Jahren einen Mann namens Alessio. Davon will die gelernte Fitnesstrainerin jedoch nichts wissen und scherzt nur: "Ich kenne keinen Alessio. Hauptsache Alessio geht's gut!"

Familienplanung der Dschungelkönigin: Sieben Kinder in sieben Jahren

Über das Thema Familie scheint sich die Blondine allerdings schon Gedanken gemacht zu haben.

Wenn ich jetzt mit jemandem sieben Jahre zusammen gewesen wäre, dann hätte ich bestimmt schon sieben Kinder – pro Jahr kann man ja ein Kind machen,

stellt Evelyn fest. Einen festen Partner habe sie also derzeit nicht an ihrer Seite, doch gibt es vielleicht andere Männer in ihrem Leben, die die Dschungelcamp-Siegerin glücklich machen? Immerhin behauptete ihr Ex Domenico, sie habe in der Vergangenheit schon mehrere Affären geführt. 

Ich habe sechs beste Freundinnen und ich glaube, das sind die einzigen Affären, die ich momentan habe. Mit denen kuschel ich dann auch vor dem Fernseher,

plauderte die Ex-"Bachelor"-Kandidatin aus dem Nähkästchen. Also doch lieber Girl Power statt Männergeschichten ...

Aber was meinst du dazu? Sagt Evelyn die Wahrheit? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Evelyn Burdecki & Domenico de Cicco: Der wahre Trennungs-Grund

Freundin packt aus: "Evelyn Burdecki lässt sich von Männern aushalten!"

Evelyn Burdecki: Fotobeweis! Spielt sie ein falsches Spiel?

Glaubst du, Evelyn ist noch Single?

%
0
%
0
%
0