Exklusiv
Evelyn Burdecki: „Jenny Frankhauser hat nicht viel zu bieten"

Evelyn Burdecki: „Jenny Frankhauser hat nicht viel zu bieten" - Fiese Lästerattacke in OK!: Das hält sie von ihren „Dschungelcamp“-Konkurrentinnen

Neben Jenny Frankhauser, 25, Tatjana Gsell, 46, und Kattia Vides, 29, soll auch „Promi Big Brother“-Blondine Evelyn Burdecki, 29, als Kandidatin ins Dschungelcamp 2018 ziehen.

Evelyn Burdecki nimmt kein Blatt vor den Mund

Im OK!-Interview verrät sie, was sie von ihren potentiellen Konkurrentinnen hält:

Jenny ist nur wegen Daniela (Katzenberger, Anm. d. Red.) da. Als Person scheint sie mir langweilig, hat nicht viel zu bieten. Und dann diese Haare! Jenny soll richtig den Mund aufmachen und über Daniela quatschen. Ausziehen sollte sie sich erstmal nicht ...,

ätzt Evelyn.

Auch an Tatjana lässt sie kein gutes Haar:

Die gehört für mich schon zur älteren Generation. Da schwabbelt vielleicht schon alles. Das ist eher Senioren-Liga.

Und Kattia?

Die läuft bestimmt die ganze Zeit im Tanga rum. Die ist dafür gedacht, dass sie sich viel auszieht.

Das gibt Zickenkrieg deluxe!

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 25. Oktober, im Handel. 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!