Evelyn Burdecki: Keiner will sie sehen!

Ihre neue Show scheitert noch vor dem Start

Eigentlich geht es bei Evelyn Burdecki, 31, seit ihrem "Dschungelcamp"-Sieg steil bergauf. Doch nun hat sie mit einer riesigen Niederlage zu kämpfen. 

Evelyn Burdecki: Mega-Reinfall

Evelyn Burdecki ist eigentlich als Publikumsliebling bekannt. 2019 konnte sie somit "Das Dschungelcamp" gewinnen - die Zuschauer waren schnell überzeugt von ihrer liebenswerten Art

 

Embed from Getty Images

 

Deswegen sollte der Reality-Star nun eigentlich endlich ihre erste eigene Show bekommen und bei dem RTL-Dating-Format "Liebeskarussell" ihr Moderations-Debut feiern. Doch dieser Traum scheint nun geplatzt zu sein, wie "BILD am SONNTAG" berichtet. Ihre neue Show scheint nämlich komplett ins Wasser zu fallen

 

 

Mehr zu Evelyn Burdecki: 

War's das für das "Liebeskarussell"?

RTL macht Evelyns erstem Solo-Projekt offenbar einen dicken Strich durch die Rechnung. "Liebeskarussell" soll laut "BAMS"-Informationen nicht ausgestrahlt werden

Dabei sollte die Show riesig werden! Bereits 40 Folgen habe der Sender demnach schon abdrehen lassen. Diese würden nun allerdings im Archiv verstauben: Offiziell sei bisher noch kein Sendeplatz für das neue Daytime-Format  gefunden worden“, wie ein Sendersprecher veröffentlichte. 

"BILD am SONNTAG" soll allerdings aus RTL-Kreisen erfahren haben, dass die Dating-Show in der Marktforschung komplett gescheitert ist: "Liebeskarussell" sei gnadenlos durch die Prüfung des Test-Publikums gerasselt. Ob das nun an dem Konzept des Formats lag oder an der Performance von Dschungelkönigin Evelyn, ist unklar ...

Was denkst du? Wird "Liebeskarussell" noch eine Chance bekommen? Stimme bei unserem Vorting ab!

Wird "Liebeskarusell" noch eine Chance bekommen?

%
0
%
0