Evelyn Burdecki: Liebespleite! "Wieder nix"

Die Suche nach Mr. Right geht weiter

Evelyn Burdecki, 32, verfolgt das Pech in der Liebe. Schon lange sucht sie nach ihrem Mr. Right, doch der lässt ihrem neuesten Instagram-Posting zufolge noch immer auf sich warten. 

Evelyn Burdecki: Kein Glück in der Liebe

Evelyn Burdecki wird von ihren Fans für ihre liebevolle und oft tollpatschige Art geliebt. Schon seit vielen Jahren ist sie im deutschen Fernsehen ein bekanntes Gesicht. Ihre TV-Karriere begann bei ihrer Suche nach der großen Liebe. Ihren ersten Versuch startete sie in der 2013/14 ausgestrahlten Staffel von "Take Me Out" - ohne Erfolg. 2015 nahm die Blondine dann an der Dating-Show "Der Bachelor" teil. Den damaligen Junggesellen Sebastian Pannek konnte sie jedoch nicht von sich überzeugen. Weiter ging es dann Anfang 2018 bei "Bachelor in Paradise". Hier konnte sie mit Domenico de Cicco als eines der drei Gewinnerpärchen aus der Show gehen. Tatsächlich entstand zwischen den beiden eine Beziehung, die leider jedoch kurz darauf zerbrach

Wenn es im Fernsehen mit der großen Liebe nicht klappt, gibt es ja noch andere Wege, den Partner fürs Leben kennenzulernen. Wie wäre es mit Online-Dating? Gegenüber der "Gala" verriet sie, was sie davon hält:

Nein, das ist nichts für mich und ich bin auch nicht der Tinder-Typ.

Die 32-Jährige träumt davon, ihren Traummann abseits der digitalen Welt kennenzulernen: 

Ich möchte den Mann schon gern im realen Leben kennenlernen, bei uns ist doch mittlerweile alles virtuell genug, in Sachen Dating gefällt mir die Realität ohne Filter dann doch noch am besten.

Bei einem kürzlichen Parkbesuch war sie auf dem besten Wege, dies vielleicht zu schaffen, doch leider wurde sie erneut enttäuscht. 

Mehr über Evelyn Burdecki: 

Evelyn Burdecki: Auf der Suche nach Mr. Right

Vor Kurzem machte die "Supertalent"-Jurorin einen Ausflug mit ihrem Hund in den Park. Mit einem aufmerksamen Blick hielt sie, wie sie auf Instagram verriet, Ausschau nach ihrem Auserwählten. Doch leider wurde sie dabei erneut enttäuscht. Ihr kleiner Hund Lani, der statt ihr sofort einen neuen Freund gefunden hat, lässt sie ihr Single-Dasein noch mehr spüren. Mit einer Portion Humor erzählt sie ihren Followern auf Instagram von dem Ereignis: 

Der Reality-Star ärgert sich, dass "wieder nix" bei ihr passierte, lässt jedoch den Kopf nicht hängen. Bei regelmäßigen Parkausflügen kann es bestimmt sein, dass sie ihren Mr. Right irgendwann doch noch auf diesem Wege begegnet. Ihre Follower können jedenfalls nicht verstehen, warum die Blondine noch alleine ist. Unter ihrem Social Media-Beitrag häufen sich Kommentare wie diese:

Warum ist so eine junge hübsche Frau noch Single?

Tja, auf diese Frage hätte Evelyn wahrscheinlich gerne selbst eine Antwort!

Hast du damals Evelyn Burdecki bei "Der Bachelor" gesehen?

%
0
%
0