Evelyn Burdecki: Riesen Schock nach “Let's Dance“-Aus

“Ich hoffe, dass die Diebe schnell gefasst werden“

Das Glück war dieses Wochenende nicht auf der Seite von Evelyn Burdecki, 30. Gerade als die Blondine ihren “Let's Dance“-Exit verkraftet hat, triff sie der nächste Schlag. 

Ihr Auto wurde aufgebrochen

Das Wochenende von Evelyn Burdecki war mit Sicherheit alles andere als schön. Am Freitag, 31. Mai, flog die amtierende Dschungelkönigin zusammen mit ihrem Tanzpartner Evgeny Vinokurov kurz vor dem Halbfinale aus “Let's Dance“ und musste der Tanzbühne den Rücken kehren. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Evelyn Burdecki (@evelyn_burdecki) am

 

Aus dem Traum vom Siegertreppchen wurde nichts und nur einen Tag später folgte der nächste Schock: Aus ihrem Auto wurden Gegenstände im Wert von etwa 7.000 Euro gestohlen!

Chanel-Tasche und Portemonnaie geklaut 

Am Samstagnachmittag wurde Eveylns Mercedes SLK am Düsseldorfer Rheinufer aufgebrochen, wie RTL berichtet. Die Folge:

Eine Chanel-Handtasche im Wert von 5.000 Euro wurde mir aus dem Auto geklaut.

Doch der materielle Schaden macht der 30-Jährigen weniger zu schaffen.

An der Tasche habe ich besonders gehangen, weil sie schwer zu bekommen war und sie zu den wenigen Dingen gehörte, für die ich mal viel Geld ausgegeben habe,

erzählt die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin. Auch ihren Geldbeutel mit allen Karten ließen die Diebe mitgehen sowie 2.000 Euro Bargeld ihrer Freundin.

 

 

Keine Einbruchsspuren am Auto von Evelyn Burdecki

Besonders kurios: Im Interview erzählt die Blondine, dass am Wagen vom Einbruch nichts zu sehen ist. Ihre Vermutung: Die Diebe haben sich über ihren Funkschlüssel Zugang verschafft.

Evelyn habe den Einbruch bereits bei der Polizei gemeldet und Anzeige erstattet. Sie versuche positiv zu denken: "Ich hoffe, dass die Diebe schnell gefasst werden“. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Evelyn Burdecki: "Let’s Dance"-Premiere

"Let's Dance"-Evelyn Burdecki: Das läuft wirklich mit Tanzpartner Evgeny