Evelyn Burdecki: Single oder vergeben? Beziehungsgeheimnis gelüftet

Die Dschungelkönigin spricht offen über ihr Liebesleben

Gibt es nach dem dramatischen Beziehungsaus mit Domenico de Cicco, 37, eigentlich wieder einen neuen Mann im Leben von Evelyn Burdecki, 32? Die TV-Blondine spricht nun Klartext …

Evelyn Burdecki: Domenico de Cicco brach ihr das Herz

Was 2018 in der ersten Staffel von "Bachelor in Paradise" so romantisch begonnen hatte, endete nur wenige Wochen später in einer bitteren öffentlichen Trennungsschlammschlacht. Während Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco nach außen das perfekte TV-Pärchen abgaben, erfuhr die 32-Jährige nach eigener Aussage per SMS davon, dass ihr Freund ein Kind von einer anderen Frau erwartet. Domenico räumte schließlich im RTL-Interview ein Vater zu werden, die Beziehung scheiterte. Nur ein Jahr später trafen die beiden im Dschungelcamp erneut aufeinander.

Bis heute ist nicht klar, was genau sich hinter den Kulissen zwischen den beiden abgespielt hat. Domenico behauptete zwischenzeitlich, es habe nie eine richtige Beziehung gegeben, Evelyn allerdings schien stark unter der Trennung und dem Betrugsskandal zu leiden.

Mehr zu Evelyn Burdecki:

 

 

So steht der TV-Star zu einem neuen Partner

Kein Wunder, dass es seitdem (zumindest offiziell) keinen neuen Mann mehr an der Seite von Evelyn Burdecki gab. Bis heute ist sie Single. Im Interview mit der "Bild" offenbarte sie kürzlich:

Sollte ich einen Mann kennenlernen, der nicht bekannt ist, würde ich ihn erst mal nicht zeigen.

Gleiches würde auch für eine Hochzeit oder Schwangerschaft gelten: "Ich bin der Meinung, dass man nicht alles zeigen muss", so die Auffassung der "Supertalent"-Jurorin.

Der Wunsch nach einer eigenen Familie sei bei Evelyn aber sehr groß. Sie träume sogar bereits von eigenem Nachwuchs! "Ich würde am liebsten mal Zwillinge bekommen."

Fehlt nur noch der passende Mann …

 

Magt du Evelyn Burdecki?

%
0
%
0