Evelyn Burdecki: Überraschende Figur-Beichte!

Evelyn Burdecki: Überraschende Figur-Beichte! - "Ich habe auch meine Probleme mit dem Zu- und Abnehmen"

Evelyn Burdecki, 32, spricht offen wie nie über das Thema Ernährung - und ihre Einstellung ist überraschend locker.

Evelyn Burdecki: Figur-Geheimnis aufgedeckt

Evelyn Burdecki hat einen Entschluss gefasst: Von dem ewigen öffentlichen Druck, so schlank wie möglich zu sein, will sie sich endgültig verabschieden. Zwar möchte die Ex-Dschungelcamperin weiterhin einen gesunden Lebensstil führen. Doch ihr regelmäßiges Sportprogramm soll ihr vor allem Spaß machen - und auch aus ihrer nicht immer gesunden Ernährung will Evelyn nach wie vor kein Geheimnis machen.

Ich esse viele Süßigkeiten und Döner, daraus mache ich kein Geheimnis,

erzählt sie ihren Fans ganz offen in ihrer Instagram-Story. Ein schlechtes Gewissen plagt sie deshalb aber nicht.

Mehr zu Evelyn Burdecki:

"Ich habe auch meine Probleme mit dem Zu- und Abnehmen"

Wenn Evelyn früher auf ungesundes Essen verzichtet hat, habe sich das nur negativ auf ihre Laune ausgewirkt, so die 32-Jährige. Zum Wohle ihrer mentalen Gesundheit nehme sie das ganze nun nicht mehr so ernst.

Ich habe auch meine Probleme mit dem Zu- und Abnehmen, aber dieses Jahr, ich weiß nicht, ob es am Alter liegt, ist es mir egal,

erklärt Evelyn und ergänzt ihre Story durch ein Foto in ihrem Feed, auf dem sie einen Döner isst. Dazu schreibt sie: "Wenn ich irgendwann mal so in einen Mann beiße ... dann flipp ich aus!" Für ihre Offenheit wird die Blondine von ihren Followern in den Kommentaren gefeiert.