Evelyn Burdecki: Überraschende Liebes-Beichte

Evelyn Burdecki: Überraschende Liebes-Beichte - Die TV-Blondine packt aus

Lange war es still um das Liebes-Leben von Evelyn Burdecki, 32. Jetzt verrät die "Supertalent"-Jurorin jedoch, dass bei ihr von einer Dating-Flaute keinesfalls die Rede sein kann.

Evelyn Burdecki: "Da wird auch schon mal geknutscht"

Karriere-technisch könnte es bei Evelyn Burdeccki nicht besser laufen. Seit sie im Jahr 2019 zur Dschungelkönigin gekürt wurde, ist die Blondine in einem TV-Format nach dem anderen zu sehen. Doch wie sieht es privat bei ihr aus? Hat sie seit ihrer Trennung von Domenico De Cicco, 37, 2018 eine Beziehung gehabt? Gegenüber "Gala" verrät Evelyn, dass sie trotz der Corona-Pandemie nicht auf Dating verzichtet hat:

Mein letztes Date war im Sommer. Da wird auch schon mal geknutscht.

Mehr wurde wohl leider nicht daraus, denn wie Evelyn sagt, wartet sie noch immer auf ihren Mr. Right. Aber woran liegt es, dass die 32-Jährige ihre große Liebe noch nicht gefunden hat?

Mehr zu Evelyn Burdecki:

    Evelyn Burdecki: Bittere Liebes-Beichte

    Wieso die Düsseldorferin einfach keine Beziehung findet, erklärt sie sich so: "Klingt vielleicht komisch, aber viele Männer haben zu viel Respekt vor mir. Und ich bin wahrscheinlich auch wählerischer geworden." Dazu kommt auch noch, dass es nicht unbedingt leichter ist, als Promi jemanden zu finden, der es wirklich ernst meint. Evelyns Lösung:

    Ich fahre zum Daten nach Holland, weil mich da keiner kennt. Zum Spaziergang gibt's dann Pommes Spezial mit ganz vielen Zwiebeln. Highclass-Restaurants mit Sushi und Austern sind nichts für mich.

    Ob sie auf diese Weise endlich den Mann fürs Leben finden wird?