Ex-Bachelor Daniel Völz: Das ist seine Neue!

"Ich bin sehr glücklich", gab der Rosenkavalier zu

Vor einem Jahr suchte Daniel Völz, 34, die große Liebe im TV. Die Beziehung mit Der Bachelor-Gewinnerin Kristina Yantsen, 25, hielt nur kurz. Nun ist der Rosenkavalier wieder vergeben und hat sogar den Namen seiner neuen Freundin verraten ...

Daniel Völz hat eine Neue 

Im Finale der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" entschied sich Daniel Völz 2018 für Kristina Yantsen. Die Liebe zwischen dem 34-Jährigen und seiner Auserwählten hielt jedoch nicht lange. Im Mai 2018 gab das Paar die Trennung bekannt, nur drei Monate nach der letzten Nacht der Rosen.

Daniel und Kristina beim Bachelor-Finale 2018 / ©MG RTL D
 

Jetzt, neun Monate später, hat Daniel eine neue Freundin: 

Es gibt momentan jemanden. Ich bin sehr glücklich. Ich freue mich auf den nächsten Abschnitt und bin gespannt, wie es weitergeht,

so der Berliner gegenüber "t-online.de"

 

So heißt Daniels neue Freundin

Im "Bild"-Interview bricht Daniel endlich sein Schweigen, wer ihn denn so glücklich macht. Sie kommt aus Berlin, heißt Lisa und macht Daniel so richtig happy:

Lisa ist mein Sechser im Lotto, es passt wirklich alles.

Die beiden hätten sich kennengelernt, als Daniel noch in Amerika gelebt hat. Das erste Treffen war sogar noch vor seinem Bachelor-Abenteuer.

Deshalb war das für mich uninteressant,

sagt seine Liebste. In der Weihnachtszeit habe es dann beim Glühwein-Trinken so richtig gefunkt. "Da sind wir uns nähergekommen und haben gemerkt, dass das Potenzial zwischen uns hat", so Daniel. Wie schön!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Daniel Völz: Jetzt rächt sich seine Ex!

"Promi Big Brother"-Diss: "Daniel Völz ist voll das Luder"

Verdächtige Andeutungen bei Instagram