Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Ex-Bachelor-Kandidatin Samantha Abdul: SO lustig ist das erste Babybild!

Mittelfinger-Alarm: Was ärgert den Kleinen so?

Ja ja, da ist aber jemand ganz die Mama... So wie wir Samantha Abdul, 27, aus der "Bachelor"-Staffel 2015 mit Oliver Sanne kennen, so wird scheinbar auch ihr Sohn: Schlagfertig! Das erste Ultraschall-Babybild von "Little Fopsi" (der temporäre Name des Kindes) ist super witzig!

Samantha Abdul ist im vierten Monat schwanger von ihrem Freund Vize-"Mister-Germany 2016" Oleg Justus, 29 und es wird ein kleiner Babyboy!

Doch das was wir jetzt exklusiv auf dem Ultraschallbild von Sam zu sehen bekommen, lässt uns vor Lachen weinen.

Samantha Abduls Baby erbt ihr Temperament!

Der kleine Mann in dem Bauch der Ex-Bachelor-Kandidatin Samantha Abdul hat noch keinen Namen und wird deshalb von seinen Eltern liebevoll "Little Fopsi" genannt.

Diese Namensgebung scheint den vier Monate alten Fötus so auf die Palme zu treiben, dass er bei der ersten Gelegenheit sich sichtbar zu machen, einem Ultraschall-Termin, einen wirklich witzigen Move macht.

"Fopsi-Abdul-Justus" zeigt seinen Eltern den Mittelfinger!

Sogar die Gynäkologin kam mächtig ins Schmunzeln, als sie auf dem Display die Geste des Ungeborenen sah. 

 

Ein Beitrag geteilt von Oleg Justus (@olegjustus) am

Naja, wir können dazu nur eins sagen: Das Temperament hat der kleine Junge DEFINITIV von seiner Mutter Samantha Abdul geerbt, denn damit heizte sie vor zwei Jahren schon öffentlich im deutschen TV dem Bachelor Oliver Sanne ein...

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!