Ex-Bachelor Oliver Sanne: Heiratsantrag beim "Promiboxen"

Nach seinem Kampf ging er auf die Knie

19.09.2020 10:51 Uhr

Erst ließ er die Fäuste fliegen, dann sein Herz sprechen: Oliver Sanne, 33, nutzte bei "Das große SAT.1 Promiboxen" die Gunst der Stunde und stellte seiner Freundin die Frage aller Fragen.

Promiboxen: Oliver Sanne vs. Yasin Cilingir 

Nach sechs Jahren Pause ließ Sat.1 das "Promiboxen" wiederaufleben. Oliver Sanne punktet gleich doppelt! Der einstige Bachelor stieg am Freitagabend bei der Show gegen Ex-"Love Island"-Kandidat Yasin Cilingir, 29, in den Ring. Hoch motiviert teilte er gegen seinen Gegner aus, musste aber auch einiges einstecken. 

Yasin forderte den ehemaligen Rosenkavalier vor dem Kampf in seiner Instagram-Story heraus:

Oliver Sanne, wenn ich den Namen schon höre, kriege ich so einen Kragen. Ein selbstverliebter, arroganter... den würde ich gerne im Ring treffen. Aber der traut sich doch eh nicht.

Oliver konterte und warf dem "Love Island"-Teilnehmer vor, dass er nur "mal wieder ins Fernsehen wolle". Nach fünf Runden gewinnt der Ex-Bachelor nach Punkten. Yasin erklärte noch im Ring: "Ich bin jederzeit für einen Rückkampf bereit!"

 

 

Verlobung live im TV 

Nach seinem Kampf nahm Oliver seine Liebste, Jil Rock, am Rande des Boxrings in den Arm und sagte:

Ich lag zwar vorhin einmal mit Yasin auf dem Boden. Die Einzige, vor der ich heute Abend aber auf die Knie gehen wollte, das bist du.

©ddp Images
 

Die 28-Jährige war sichtlich überrascht. Lange zögern musste sie nicht, als Der Bachelor vor ihr auf die Knie fiel und eine Ringschatulle hervorholte. "Willst du meine Frau werden?" Ihre tränenreiche Antwort: JA!

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren: 

 

 

 

Jil Rock und Oliver Sanne: Seit über zwei Jahren ein Paar

Nach dem Antrag war Jill überglücklich und stolz. Gegenüber "Express" verrät sie: 

Ich hatte keine Ahnung. Gestern beim Abendessen haben wir noch darüber gesprochen. Da hat sein bester Freund gesagt: Ach, da kann man doch noch fünf Jahre mit warten. Und Olli meinte: Ja, stimmt. Warum denn jetzt.

 

 

Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar und zeigen sich seitdem immer wieder total glücklich zusammen im Netz.

Hättest du mit dem Antrag gerechnet?

%
0
%
0