Ex-Bachelor Oliver Sanne: Ist er frisch verliebt?

Manager bestätigt: "Oliver hat jemanden kennengelernt"

Erst vor wenigen Wochen nahm Ex-Bachelor Oliver Sanne bei "Bachelor in Paradise" teil, um die große Liebe zu finden - leider ohne Erfolg. Nun soll er aber abseits der Dreharbeiten eine Frau kennengelernt haben, mit der es ernst werden könnte.

Ist Oliver Sanne neu verliebt?

Ist Oliver Sanne etwa bald wieder in festen Händen? In den vergangenen Wochen wurde der TV-Star immer wieder zusammen mit einer blonden Schönheit gesehen. Nachdem die Beziehung zu Vivien Konca, 24, Ende letzten Jahres erneut scheiterte, und der Sport-Fan bei "Bachelor in Paradise" Anfang dieses Jahres eine weitere Liebespleite erfahren musste, scheint er nun wieder happy zu sein.

Olis Management erklärte exklusiv gegenüber OK!:

Wir können nur bestätigen, dass Oliver jemanden kennengelernt hat und sie sich daten! Eine neue (Beziehung/Frau) in seinem Leben können wir allerdings nicht bestätigen.

 

Oliver Sannes Liebesleben

2015 nahm Oliver Sanne an der Kuppelshow "Der Bachelor" teil und ging mit Liz Kaeber, 25, die heute glücklich verheiratet ist, als Paar aus der Show hervor. Kurz nach den Dreharbeiten zerbrach ihre Beziehung und der Rosenverteiler kam wieder mit seiner Ex-Freundin Vivien Konca zusammen. Knapp zwei Jahre hielt ihre Liebe - im Herbst 2017 folgte das bittere Liebesaus.

Sollte es sich zwischen dem Ex-Bachelor und seinem neuen Flirt zu etwas Ernstem entwickeln, wird Oli sein Glück mit Sicherheit nicht mehr lange verstecken.

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Artikel enthält Affiliate-Links