Ex-Bachelorette Anna Hofbauer: Sie ist schwanger!

Die Schauspielerin ist bereits im 5. Monat

Seit 2017 sind Anna Hofbauer, 31, und Marc Barthel 29, nun ein Paar – und bald zu dritt! Denn die Ex-Bachelorette erwartet ihr erstes Baby. 

Anna Hofbauer & Marc Barthel erwarten Nachwuchs 

Nachdem die Beziehung der früheren Bachelorette zu ihrem Show-Sieger Marvin Albrecht in die Brüche gegangen war, verliebte sich die Musicaldarstellerin einige Zeit später neu: Im Februar 2018 machte sie ihre Liebe zu Soap-Star Marc Barthel öffentlich.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Anna Hofbauer (@anna_hofbauer.official) am

Nun wurde das Schauspieler-Paar diese Woche beim Bummeln in Berlin gesichtet und eins war nicht zu übersehen: der Babybauch von Anna! Auf Anfrage von “Bild am Sonntag“ bestätigt ihr Management die frohe Baby-Nachricht: Anna Hofbauer ist schwanger! Sie sei im fünften Monat und freue sich sehr, lässt die Blondine außerdem mitteilen. Ob sie und ihr Freund einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, wollte das Paar noch nicht verraten.

"Wir möchten euch gerne an vielen Momenten teilhaben lassen"

Bei "Instagram" teilt Anna einen süßen Schnappschuss ihrer kleinen Babykugel. Dabei schmiegt sich ihr Marc von hinten an sie und legt seine Hände schützend auf Annas Bauch.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Anna Hofbauer (@anna_hofbauer.official) am

Dazu schreibt sie:

Uns geht es gut und wir genießen diese aufregende Zeit sehr! Ein riesengroßes Danke für all die lieben Worte und Nachrichten, die uns seit gestern erreichen! Wir freuen uns über jede einzelne! Wir möchten euch gerne an vielen Momenten teilhaben lassen. Habt aber Verständnis dafür, dass dieses neue Kapitel auch unser privates Kapitel ist.

Marc und Anna könnten es kaum erwarten, ihr kleines Wunder in ein paar Monaten kennenzulernen. Da haben die Fans sicher Verständnis!

 

So haben sich Anna & Marc kennengelernt 

Ein Jahr nach dem überraschenden Liebes-Aus von Marvin zeigte sich die Ex-Bachelorette zum ersten Mal wieder mit einem neuen Mann an ihrer Seite – mit “Verbotene Liebe“-Star Marc Barthel.

Wir sind uns auf einer Veranstaltung vorgestellt worden und haben uns gesehen und es hat gestimmt,

sagte sie damals der "Gala".

 

Embed from Getty Images

 

Dann ging alles ganz schnell. Sie wurden ein Paar, zogen zusammen. Jetzt folgt der nächste große Schritt für Anna und Marc. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Anna Hofbauer: "Heilfroh, dass ich so einen tollen Mann gefunden habe"

Anna Hofbauer: DAS war der wahre Trennungsgrund!