Ex-BFF Rebecca Kratz packt aus: „Daniela Katzenberger ist bösartig!“

Die einstige Freundin offenbart das wahre Gesicht der TV-Blondine

Sympathisch, stets gut gelaunt und immer einen witzigen Spruch auf den Lippen - so kennen wir Daniela Katzenberger, 29. Doch das wahre Gesicht der TV-Blondine soll ein ganz anderes sein. Nachdem sie kürzlich auf Facebook gegen ihre Fans ätzte, meldet sich nun ihre ehemals beste Freundin Rebecca Kratz, 30, im exklusiven Interview mit IN zu Wort.

Die Stimmung kippt: Nach den aktuellen Fan-Attacken auf Daniela Katzenberger offenbart jetzt Ex-BFF Rebecca Kratz exklusiv das wahre Gesicht der TV-Blondine:

Dani ist eine echte Zicke. Sie wurde sehr schnell bösartig, wenn etwas nicht so lief, wie sie sich das vorgestellt hatte.

Das ganze Interview lest ihr ab Donnerstag, 11. August, in der neuen IN.