Ex-GNTM-Kandidatin: So wird Heidi Klums Hochzeit

Catharina Maranca verrät, welches Kleid die GNTM-Chefin tragen wird

Seit mehreren Wochen kursieren Gerüchte darum, wann Heidi Klums, 46, Hochzeit endlich stattfinden wird. Auch Ex-GNTM-Teilnehmerin Catharina Maranca, 19, hat sich so ihre Gedanken dazu gemacht, wie die Trauung der Model-Mama und Musiker Tom Kaulitz, 29, aussehen könnte ... 

GNTM-Catharina über Heidi Klums Hochzeit: "Sie macht da so ein ganz cooles Ding" 

Sind sie längst verheiratet? Vor wenigen Tagen soll eine Urkunde aufgetaucht sein, die die Eheschließung von Heidi Klum und Tom Kaulitz bereits bestätige. Doch die große Traumhochzeit scheint noch auszustehen. Kürzlich feierte der Rocker seinen Junggesellenabschied in Las Vegas. Es kann also nicht mehr allzu lange dauern, bis die GNTM-Chefin und der Tokio Hotel-Gitarrist sich im engsten Kreis das Ja-Wort geben. 

Auch Ex-GNTM-Kandidatin Catharina Maranca hat sich schon Gedanken darüber gemacht, wie das Event des Jahres ablaufen werde. Beim "Ernsting's family"-Event sprach sie mit "OKmag.de" darüber, wie sie sich die Hochzeit der Blondine vorstelle. Die Freundin von Fußballer Felix Götze sei sich demnach sicher, dass es eine ganz besondere Veranstaltung werde. 

Ich glaube, dass es relativ klassisch ist, aber auch nicht zu steif - also nicht zu spießig. Ich glaube, Heidi macht da so ein ganz cooles Ding, dass sie so einen Touch von Romantik und Moderne reinbringt,

so die 19-Jährige im Interview. Wir dürfen gespannt bleiben, wann die ersten Bilder des Brautpaares an ihrem besonderen Tag auftauchen werden - doch eines scheint schon jetzt festzustehen: Heidi und Tom werden dem Ganzen ihre persönliche Note verleihen. Wer die Turteltauben nämlich auf "Instagram" verfolgt, weiß, dass sie ihr Liebesglück nur zu gern mit der Öffentlichkeit teilen.

So soll das Brautkleid der Blondine aussehen ...

Und was darf bei der Trauung eines Supermodels auf keinen Fall zu kurz kommen? Richtig, das Brautkleid. Die unangefochtene Königin der Halloween-Kostüme werde sich auch für diesen Tag etwas Extravagantes überlegen, wie Catharina erklärte.

Ich glaube, das Kleid wird ein bisschen was Außergewöhnliches. Ich glaube jetzt nicht, dass sie ein Waller-Wallerkleid tragen wird. Eher sexy, figurbetont - das mag sie ja. So ein enges weißes Kleid, denke ich.

Bleibt abzuwarten, ob das Model mit dieser Einschätzung richtig liegt. Im GNTM-Finale offenbarte die vierfache Mami noch: "Mein Zukünftiger möchte es richtig bauschig und groß." Ob wir Heidi also wirklich in einem Prinzessinnenkleid sehen werden? Gegenüber der "US Weekly" erzählte sie, dass es auf jeden Fall "etwas Großartiges sein" werde. "Go big or go home," so Heidi. Ihrem "Instagram"-Account zufolge soll die 46-Jährige ihr Traumkleid sogar bereits in Rom gefunden habe. Ein Foto aus der italienischen Hauptstadt kommentierte die Beauty nämlich mit "Fitting for Wedding Dress" (dt. "Anprobe für das Brautkleid"). 

Embed from Getty Images

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Heiratsurkunde aufgetaucht

Heidi Klum: GNTM-Fluch!