Ex-GZSZ-Star Isabell Horn: Sie zieht einen Schlussstrich!

"Ich bin lange in mich gegangen"

"Es fällt mir alles andere als leicht, diesen Schritt zu gehen!" Ex-GZSZ-Schauspielerin Isabell Horn, 36, musste ihren Fans eine traurige Mitteilung machen …

Isabell Horn: "Ich bin lange in mich gegangen"

SO schwer ist Isabell Horn ein Video wohl noch nie gefallen. Ihre Fans sind es gewohnt, dass sie sonntags ein Video auf ihrem YouTube-Channel hochlädt. Doch in letzter Zeit habe Isa das zeitlich einfach nicht mehr geschafft. In einem neuen Clip hat sie jetzt verraten, wie es mit ihrem Account weitergehen soll.

Es fällt mir alles andere als leicht. Ich habe gespürt, dass ich so nicht mehr weiter machen kann,

schockt Isabell Horn ihre Fans. Sie legt mit ihren Kanal "TheIsiLife" erstmal eine Pause ein.

Mehr zu Isabell Horn:

 

"Es fällt mir alles andere als leicht"

An erster Stelle stehe für Isabell ihre Familie – auch ein Grund für die YouTube-Auszeit, denn sie wolle mit ihren Kinder Ella und Fritz jeden Moment genießen. "Es fällt mir alles andere als leicht, diesen Schritt zu gehen", erklärt die Schauspielerin. Die Fans müssen sich aber nicht für immer von Isabell verabschieden:

Ihr müsst aber keine Angst haben, denn es wird den Channel nach wie vor geben (…) Sobald ich merke, dass wieder mehr Zeit ist, werde ich wieder regelmäßig Videos hochladen.

Da dürfte den Usern ein Stein vom Herzen fallen, aber sie können natürlich auch verstehen, dass die Familie für Isabell Horn vor geht: "Ich finde die Entscheidung richtig, auch wenn mir deine Videos fehlen werden", kommentiert eine Zuschauerin das vorerst letzte Video von Isa.

Themen