Ex-GZSZ-Star Janina Uhse: Bittere Baby-Beichte

So viel Druck lastet wirklich auf der Schauspielerin

05.10.2020 16:09 Uhr

Normalerweise hält die ehemalige GZSZ-Darstellerin Janina Uhse, 31, ihr Privatleben geheim – bis jetzt! Kürzlich gestand die Schauspielerin pikante Details über ihre Baby-Planung ... 

Ex-GZSZ-Star Janina Uhse: Heimliche Hochzeit 

Im letzten Jahr überraschte Schauspielerin Janina Uhse ihre Fans und Follower mit einer unerwarteten NewsFür den GZSZ-Star haben ganz still und heimlich die Hochzeitsglocken geläutet.

Mit einem romantischen "Instagram"-Posting verriet die Schauspielerin damals auch einige Details: So offenbarte sie nicht nur das Hochzeitsdatum, sondern zeigte auch erstmals – wenn auch nur von hinten – ihren frisch angetrauten Ehemann.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Jeder Tag mit Dir ist ein guter Tag❤️5.10.19 #yes

Ein Beitrag geteilt von Janina Uhse (@janinauhse) am

Seit der zuckersüßen Meldung ihrer Eheschließung warteten Fans der 31-Jährigen sehnlichst auf Nachwuchs – vergebens, wie es scheint. Jetzt äußerte sich die Schauspielerin erstmals zu ihren Baby-Plänen und verriet gegenüber "Trés Click": 

Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich gerne ein Kind in die Welt setzen möchte. Ich glaube auch ein Stück weit, dass wir dafür gemacht sind, uns fortzupflanzen. Wenn es klappen sollte, möchte ich auf jeden Fall ein Kind haben. Das ist ein ganz tiefer Wunsch von mir. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Nach Hochzeit: Janina Uhse steht unter Baby-Druck

Dass allerdings immer mehr Stars und Sternchen die Kinderplanung auf Eis legen, könne der TV-Star ebenso gut verstehen: "Ich kann die Bedenken durchaus nachvollziehen. Auch ich bekomme in meinem Freundeskreis, in dem sich mittlerweile viele Kinder tummeln, mit, was da für Schwierigkeiten in unserer heutigen Gesellschaft mit einfließen. Sei es nun durch Social Media oder auch den Klimawandel… Da fragt man sich natürlich: Was macht das eigentlich mit uns? Wie kann man seine Kinder noch schützen?"

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

One year ago 🤍

Ein Beitrag geteilt von Janina Uhse (@janinauhse) am

Zusätzlich stehe Janina Uhse seit ihrer Hochzeit unter enormen Baby-Druck, wie sie erklärte: 

Da kommt die Frage ständig. Und das meinen die Menschen gar nicht böse, ich weiß das. Ich merke das selbst bei meinen Großeltern. Als ich gesagt habe, dass ich verlobt bin, hieß es sofort: Wieso, bist du schwanger? Das ist einfach in den Köpfen von vielen Menschen noch drin. 

Hetzen lassen wolle sich die 31-Jährige aber nicht, wie sie abschließend erzählte: "Ich möchte beruflich gerne noch einiges erreichen, weil es mir Spaß macht und weil ich da richtig Bock drauf hab, aber ich möchte irgendwann auch Mutter werden. Nur dass ich dafür einfach meinen eigenen Rhythmus und meine eigene Zeit finden muss."

Glaubst du, dass Janina bald ein Baby bekommen wird?

%
0
%
0