Ex-GZSZ-Star Merlin Leonhardt: Er lässt die Hüllen fallen

"Bommel" zeigt sich auf Instagram KOMPLETT nackt!

Die meisten kennen Merlin Leonhardt als "Bommel" aus GZSZ (RTL). Sein dramatischer Serien-Tod und der Abschied von seiner Serienliebe Kathrin Flemming kosteten uns die ein oder andere Träne. Doch nun ist er zurück und präsentiert sich SUPER-HOT ohne Klamotten...

Wir kannten "Bommel" eigentlich nur im lässigen Streetstyle-Look über den Kolle-Kiez bei GZSZ schlendern und vielleicht aus der ein oder anderen Nackt-Szene mit seiner großen Serien-Liebe Kathrin Flemming. Das wars dann aber auch...Doch jetzt zieht Ex-GZSZ Star Merlin Leonhardt, 29 BLANK!

Seine Freundin postet den sexy Schnappschuss

Die Freundin des Schauspielers, die Schwedin Anna Fjordmark, sorgt nun höchstpersönlich für die Verbreitung des heißen Bildes ihres Freundes. Auf Instagram teilt sie ein Schwarz-Weiß-Bild von Merlin, das ihn von hinten in der Küche beim Kochen zeigt - komplett NACKT! Sie fügt dabei noch die Unterschrift late night snack hinzu. Na bei den beiden scheint's ja noch richtig heiß her zu gehen...

 

 

late night snack

Ein Beitrag geteilt von Anna Fjordmark (@annafjordmark) am

 

Die beiden Turteltauben sind richtig happy miteinander:

 

 

Stupid idiot Love

Ein Beitrag geteilt von Anna Fjordmark (@annafjordmark) am

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!