Ex-GZSZ-Star Nadine Menz: Fans machen sich Sorgen

Ex-GZSZ-Star Nadine Menz: Fans machen sich Sorgen - "Sorry, ich kenne dich anders"

Im August 2019 überraschte Ex-GZSZ-Star Nadine Menz, 30, ihre Fans mit einer großartigen Neuigkeit. Sie ist still und heimlich Mama geworden. Jetzt sorgt die Schauspielerin erneut für Schlagzeilen …

Nadine Menz: Plötzlich Mutter!

Privat ist Nadine Menz mit Fußballer Sascha Bigalke total happy. Anfang Juni 2019 kam ihre gemeinsame Tochter auf die Welt:

Wir haben uns damals bewusst dafür entschieden, die Schwangerschaft privat zu halten, weil es für uns eine neue, aufregende und manchmal auch angsteinflößende Zeit war, die wir als Paar genießen wollten,

so Nadine bei "Instagram". Wie die Kleine heißt, ist nicht bekannt. Wenige Wochen nach der Baby-News zeigte sich Nadine deutlich verändert. Sie wird immer dünner – und die Fans machen sich Sorgen …

Das Geheimnis hinter Pamela Reifs glänzenden, langen Haaren? Dieser Drogerie-Conditioner!

"Sorry, ich kenne dich anders"

Nadine teilte einen Schnappschuss aus ihrem Leben mit ihrer Community. So schmal haben die Fans sie noch nie gesehen:

Du bist eine bildhübsche Frau, aber du wirst immer dünner,

Das ist nicht mehr schön,

Ich muss jetzt mal was sagen: Hier stimmt doch was nicht,

Bitte iss was,

Sorry, ich kenne dich anders,

lauten einige der Fan-Kommentare, die sich um Nadine sorgen. Andere sind der Meinung, es wäre ganz alleine Nadines Sache.

Was sagst du dazu? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.