Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos: Unfall-Schock aus dem Urlaub

Schmerzhafter Anblick

Susan Sideropoulos, 40, sieht man fast immer mit einem strahlenden Lächeln. Doch diesmal teilte die Ex-GZSZ-Schauspielerin eine schmerzhafte Nachricht mit ihren Instagram-Fans.

Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos: Schwerer Sturz

Diesen Urlaub hat sich Susan Sideropoulos anders vorgestellt. Statt der Strandspaziergänge auf der Mittelmeer-Insel Zypern und das Planschen im Pool, heißt es nun Ausruhen und das Knie hochlegen für die 40-Jährige Schauspielerin. Wie sie kürzlich auf ihrem Instagram-Account zeigte, ist sie in ihrem Familienurlaub schwer mit dem Fahrrad gestürzt und hat sich Verletzungen im Gesicht und am Knie zugezogen. Doch ihre Laune lässt der Ex-GZSZ-Star sich bekannterweise nicht verderben:

Die 40-Jährige kommentiert ihr Foto mit: "Schön ist anders…“, das Bild zeigt Susan mit einem stark geschwollenen Mund, denn die Lippe musste nach ihrem Sturz genäht werden, eine Beauty-Op kann die Instagram-Community somit ausschließen. Dies nimmt sie wie gewohnt mit Humor:

Lippen muss ich nicht mehr aufspritzen

Mehr zum Thema:

Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos: Fans wünschen gute Besserung

Das Timing ihrer Verletzung ist denkbar ungünstig, denn ihren Urlaub hat sich die Zweifach-Mama nicht im Hotelzimmer vorgestellt. Denn zu ihrem Mund musste auch das Knie genäht werden. Auch über ihre "höllischen Schmerzen“ berichtete Susan in ihrer Instagram-Story und appellierte an ihre Fans:

Drückt mir die Daumen, dass die Schmerzen schnell weggehen und ich in ein paar Tagen noch ins Wasser darf.

Die Fans kommentierten unter ihrem Posting diverse Genesungswünsche und aufmunternde Worte. Wir wünschen der Zweifach-Mama eine gute Besserung …

Verfolgst du Susan Sideropoulos auf Instagram?

%
0
%
0