Ex-Knacki Jeremy Meeks: Ist er jetzt mit Chloe Green verlobt?

Der heißeste Häftling steckt noch mitten in der Scheidung von seiner Frau

Während der heißeste Sträfling der Welt derzeit noch mitten in der Scheidung von Noch-Ehefrau Melissa, 38, steckt, scheint es mit seiner neuen Freundin Chloe Green ziemlich rund zu laufen. Die Milliarden-Erbin trägt sogar schon einen Verlobungsring!

Ex-Häftling Jeremy Meeks: Scheidung

Wir erinnern uns noch gut an Jeremy Meeks, der heißeste Häftling der Welt. Sein legendäres Knastfoto ging um die Welt und machte ihn berühmt. In letzter Zeit jedoch sorgt der 33-Jährige mit ganz anderen Dingen für Schlagzeilen: Seiner Beziehung zu Milliarden-Erbin Chloe Green zum Beispiel. Wegen ihr soll sich der zweifache Vater sogar von seiner Noch-Ehefrau Melissa scheiden lassen. Und es kommt noch dicker: Der Ex-Häftling soll sich mit seiner neuen Freundin verlobt haben!

Verlobung mit Chloe Green?

Was ein Werdegang: Nicht nur, dass Jeremy Meeks vom heißesten Sträfling zum Model avancierte, jetzt könnte der Hottie sogar vom Ex-Knacki zum waschechten Milliardär aufsteigen. Denn aus der heißen Affäre mit Topshop-Erbin scheint allem Anschein nach mehr geworden zu sein. Auf aktuellen Bildern des Paares trägt die 26-Jährige nämlich einen verdächtigen Ring am Finger!

Die Sommerromanze scheint sich also tatsächlich zu einer ernsthaften Beziehung entwickelt zu haben. Auch, wenn man ihren Instagram-Accounts Glauben schenken kann, denn dort zelebrieren sie ihre Liebe regelmäßig mit zahlreichen süßen Pärchen-Pics.

 

 

 

 

When you find the one.... You know...... @chloegreen5 #blessed #love #sohappy

Ein Beitrag geteilt von JEREMY MEEKS (@jmeeksofficial) am

 

Ende gut, alles gut also? Niiiicht ganz. Es gibt nämlich - abgesehen von Jeremys Noch-Ehefrau vermutlich - noch andere, die die Beziehung zwischen dem Knast-Hottie und der Topshop-Erbin nicht gut heißen wollen: Ihre Eltern.

Während Chloe von wahrer Liebe spricht, drehen die Topshop-Besitzer völlig durch und wollen nicht, dass sie diesen Mann heiratet. Ob sich Jeremy und Chloe also trotz aller Widrigkeiten verlobt haben? Ein offizielles Statement gab es bisher jedenfalls noch nicht.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!