"Ex on the Beach" 2021: Mega-Zoff in der Villa

Ärger bei Till Adam

Die neue Staffel von "Ex on the Beach" hat es in sich: Es wird nicht nur geflirtet, sondern auch heftig gestritten. Nun sorgt ausgerechnet "Bauer sucht Frau"-Kandidat Till Adam für Zoff in der Strand-Villa.

"Ex on the Beach"-Till Adam: Mega-Date und Mega-Streit

Folge vier endete damit, dass Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat Till Adam, 32, und sein französischer Mitstreiter Tommy, 25, zu einem luxuriösen Yacht-Ausflug aus der Villa herausgelockt wurden. Natürlich werden die beiden dort nicht zu zweit bleiben, denn das Format sorgt regelmäßig für (Ex-Freundinnen-)Nachschub. Kandidatin Sandra, 28, die seit einiger Zeit mit Tommy anbandelt, ahnt bereits Böses. Und sie soll recht behalten! Nach dem Ausflug kommt er Hand in Hand mit den österreichischen Neuzugängen Tara und Vanessa, beide 28, hereinspaziert. Sandra gefällt es natürlich überhaupt nicht plötzlich Konkurrentinnen im Haus zu haben:

Das ist ein ziemlicher Schlag ins Gesicht.

Nicht alle sind von den Möchtegern-High-Society Österreicherinnen angetan. Vor allem Tara ekelt sich vor den Zuständen in der Villa und hat sogar Angst, dass man ihr etwas klauen könnte:

Ich habe da keinen billigen 08/15 Fashion Over Shit.

Mit dieser Art macht sie sich natürlich nicht gerade beliebt bei den neuen Mitbewohnern. Doch das ist nicht das einzige Drama, das sich in der aktuellen Folge ankündigt. Till gab schon auf Instagram bekannt, dass heftiger Zoff droht:

In dieser Folge habe ich ein Mega-Date und dazu kommt meine Ex überraschend in die Villa. Das wird nicht nur für mich, sondern auch für sie sehr emotional. Gleich am ersten Abend gibt es dann natürlich auch den ersten Streit, denn ich mag es überhaupt nicht, wenn man mir keinen Respekt entgegenbringt... Das bekommen einige Personen zu spüren. 

 

Mehr zum Thema:

 

"Ex on the Beach"-Till Adam: Liebes-Comeback mit Hanna?

Hanna Annika, 23, wurde nun also auch von TVNOW an den Strand gespült. Mit ihr hatte Till Adam 2020 bei "Temptation Island" teilgenommen und ihr nach der Show sogar einen Heiratsantrag gemacht. Zu einer Hochzeit kam es jedoch nie, nach insgesamt eineinhalb Jahren war ihre Beziehung vorbei. Während die verschmähte Roxy, 28, dabei zuschauen muss, wie Till erneut Feuer und Flamme für seine Ex ist, ist diese anscheinend schon längst über ihn hinweg. Alle Versuche von Till blockt sie ab:

Wenn ich noch mal was mit dir anfange, habe ich den Respekt vor mir selber verloren. Ich möchte jemand anderes kennenlernen.

Nach dieser deutlichen Abfuhr gibt es wohl keine Reunion zwischen dem Kieler Bademeister und der hübschen Blondine. Auf ein erneutes Liebesspiel zwischen Diogo, 26 und Celina, 22, dürften sich die Zuschauer jedoch freuen. Da hat Ex-DSDS-Sternchen Melody Haase, 27, wohl den Kürzeren gezogen. Es wird voller in der Villa und jeder Neuzugang sorgt für ordentlich Sprengstoff. Doch eines ist sicher: Das war gerade erst der Anfang ...

Glaubt ihr an ein Liebes-Comeback?

%
0
%
0
Themen
Ex on the Beach,
Till Adam