Ex-Paar wieder vereint: Heidi Klum nimmt Seal mit auf den Red Carpet

Die Modelmama und ihr "Lieblingssänger" stehen gemeinsam vor der Kamera

Was für eine Überraschung! Ein aktuelles Instagram-Video zeigt Heidi Klum, 43, und Seal, 54, glücklich strahlend und Arm in Arm auf dem roten Teppich - haben wir da etwas verpasst?! Doch das Model und ihr Ex-Mann sind nicht etwa wieder zusammen, sie stehen nur für die US-Show "America's Got Talent" gemeinsam vor der Kamera. Aber sieht Heidis Liebster, Vito Schnabel, 30, das genauso?

Heidi bringt ihren "Lieblingssänger" mit zu "America's Got Talent"

So happy haben wir Heidi und Seal schon lange nicht mehr zusammen gesehen. Klar, dass so manch ein Fan über ein Liebes-Comeback der dreifachen Eltern spekuliert. Auf dem kurzen Clip stolziert das Ex-Paar harmonisch über den Red Carpet - sie in einem kurzen, grünen Kleid, er im sportlichen Look mit einer mintfarbenen Jacke. Doch der gemeinsame Auftritt hat einen beruflichen Hintergrund: Heidi hatte ihren Ex-Mann als Gastjuror zu "America's Got Talent" eingeladen

Ich bringe meinen Lieblingssänger als Gastjuror zu meiner Lieblingsshow mit, 

so die Blondine auf Instagram.

 

 

 

So gut versteht sich das Ex-Paar!

Laut dem US-amerikanischen "People Magazine" waren die beiden sogar in Begleitung ihrer Kinder Leni, Henry, Johan und Lou. So ein inniges Verhältnis hatten Heidi und Seal jedoch nicht immer: Nach ihrer Trennung vor fünf Jahren trugen sie ihren kleinen Rosenkrieg in die Öffentlichkeit. Unter anderem veröffentlichte der "Amazing"-Interpret zum Ärgernis seiner Ex Fotos ihrer Sprösslinge. Seit ihrer Scheidung 2014 entspannte sich die Lage jedoch wieder. Das vergangene Weihnachtsfest verbrachten sie sogar im gemeinsamen Urlaub mit den Kindern.

Ihrem Nachwuchs zuliebe haben sie sich offenbar wieder zusammengerauft! Doch was sagt Heidis Freund Vito zu dem gemeinsamen Auftritt? Immerhin hat sich das Paar schon seit einiger Zeit nicht mehr gemeinsam bei einem öffentlichen Event gezeigt...