Ex-„Playboy“-Bunny Holly Madison: So heißt ihr kleiner Sohn

Der Ex-"Girls Next Door"-Star brachte gerade zweites Baby zur Welt

Mit diesem Foto verriet Holly Madison auf Instagram den Namen ihres neugeborenen Sohnes. Kleines Baby-Händchen: Holly Madison hat Anfang August ihren Sohn Forest Leonardo Antonio bekommen. Jetzt sind Pasquale Rotella, Holly Madison und die kleine Rainbow um ein Familienmitglied reicher. Tochter Rainbow Aurora übt schon fleißig für ihr Leben als große Schwester.

Erst vor wenigen Tagen gab Holly Madison, 36, bekannt, dass sie ihr zweites Baby zur Welt gebracht hat. Jetzt verriet der Ex-„Playboy“-Bunny auf Instagram den klangvollen Namen ihres kleinen Sohnes und bedankte sich in diesem Zuge für alle Glückwünsche zur Geburt. Der Junge steht seiner großen Schwester Rainbow Aurora, 3, in Sachen Ausgefallenheit in nichts nach.

Der stolze Vater, Pasquale Rotella, 42, wendete sich gleich an seine Instagram-Fangemeinde, um von seinem neugeborenen Sohn zu schwärmen: „Gestern haben Holly, Rainbow und ich einen gesunden 8 Pfund schweren Jungen in unserer Familie willkommen geheißen.“ Doch von einem Namen verriet der Ehemann von Holly Madison nichts.

Holly Madison und das Baby sind zuhause

Dafür postete nun der Ex-„Playboy“-Bunny Holly auf Instagram ein Foto, auf welchem sie einen überdimensional großen Teddy umschlungen hält. Dazu schreibt die nun zweifache Mama:

Ich bin so glücklich, mit einem gesunden kleinen Jungen zuhause zu sein, Forest Leonardo Antonio Rotella. Danke für all die lieben Kommentare der letzten Tage.

Rainbow übt das Große-Schwester-Sein

Nach Rainbow Aurora trägt der kleine Bruder der Dreijährigen nun also den klangvollen Namen Forest Leonardo Antonio. Gar nicht mal so schlecht! Aber ob es wohl in ein paar Jahren im Sportunterricht heißt, "Lauf, Forest, Lauf"?

Im Januar gab Holly Madison bekannt, schwanger zu sein. Wie der Papa Pasquale auf Instagram verriet, ist Rainbow schon ganz fleißig damit beschäftigt, sich auf ihr Leben als große Schwester vorzubereiten. Ein Schnappschuss zeigt das Mädchen, wie sie vor ihrer Puppe hockt und sie zu füttern versucht. Dann kann ja nichts mehr schief gehen!

 

Rainbow practicing to be a big sister! ❤️🌈👶🏻 #RainbowAuroraRotella

Ein von Pasquale Rotella (@pasqualerotella) gepostetes Foto am