Ex "Spice Girl" Geri Halliwell erwartet ihr 2. Kind

Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs mit Ehemann Christian Horner

Das Privatleben von Geri Halliwell, 44, könnte derzeit nicht schöner sein: Erst vor einem Jahr heiratete die rotblonde Schönheit ihren Ehemann Christian Horner, 42, jetzt verkündete das ehemalige "Spice Girl" ihre zweite Schwangerschaft auf Instagram.

Geri Halliwell wird zum zweiten Mal Mutter

Geri Halliwell erwartet Baby Nr. 2! Das verkündete die Sängerin jetzt selbst auf Instagram. Ihr neuster Post zeigt die Zeichnung einer schwangeren Frau mit den Worten:

Gott segne Mutter Natur #MamaSpice

 

 

God bless Mother Nature #mamaspice 👶🏼

Ein von Geri Horner (@therealgerihalliwell) gepostetes Foto am

 

Die tolle Neuigkeit wurde ebenfalls von einem Pressesprecher der 44-Jährigen bestätigt.

Was wird aus dem Comeback der „Spice Girls“?

Für Geri ist es bereits das zweite Kind, denn im Mai 2006 kam ihre Tochter Bluebell Madonna zur Welt. Damals war „Ginger Spice" noch mit dem Drehbuchautoren Sacha Gervasi liiert, mit dem sie bis 2009 zusammen war, als sich das Paar trennte.

Nun wird sich das Comeback der „Spice Girls“ wohl erstmal verschieben, allerdings haben ihre Bandkolleginnen sicherlich Verständnis für die erfreulichen Umstände.