Ex von Jennifer Aniston: Kampfansage an Brad Pitt

Ex von Jennifer Aniston: Kampfansage an Brad Pitt - Plötzlich taucht Justin Theroux wieder auf der Bildfläche auf

Huch, was ist da denn los? Pünktlich zum 51. Geburtstag (11. Februar) von Jennifer Aniston bekommt Brad Pitt, 56, Konkurrenz von ungeahnter Seite …

Liebes-Wirrwarr bei Jen & Brad

Alle Augen auf Jennifer Aniston und Brad Pitt: Das Ex-Ehepaar, dass sich 2004 wegen Angelina Jolie trennte, soll aktuell wieder miteinander anbandeln. Was an diesen Gerüchen dran ist? Unklar, doch der Turtel-Auftritt bei den diesjährigen SAG Awards heizte die Spekulationen um ein Liebes-Comeback weiter an.

Umso gespannter warteten Fans weltweit auf die Oscar-Verleihung, in der Hoffnung, die zwei könnten sich endlich als Paar outen - doch Fehlanzeige! Brad Pitt nahm seinen ersten Goldjungen allein entgegen und verlor auch in seiner Dankesrede kein Wort über Jen.

Macht Justin Theroux Brad Pitt jetzt Konkurrenz?

Doch nun könnte Brads Kampfgeist geweckt werden, denn ausgerechnet Jennifers Ex-Mann Justin Theroux meldete sich jetzt zu Wort. Pünktlich zum 51. Geburtstag seiner Ex widmete er ihr liebevolle Worte bei "Instagram".

In seiner Story teilte der 48-Jährige eine witzige Schwarz-Weiß-Aufnhame der beliebten Darstellerin inklusive Geburtstagsglückwünschen. Hinzu fügte er ein Herz-Emoji.

Schon zum 50. Geburtstag gratulierte Justin Jennifer mit einem rührenden Post: "Happy Birthday an diese extreme Frau! Extrem großartig, extrem liebenswert und extrem lustig!", so die Worte des Schauspielers.

Justin Theroux und Jennifer Aniston trennten sich 2017 nach nur zwei Jahren Ehe. Doch die Zwei scheinen sich nach wie vor blendent zu verstehen. Ob das Brad Pitt vielleicht auf die Sprünge hilft und er sich nach Justins Annäherungsversuch vielleicht mehr ins Zeug legt bei Jen? Wir dürfen gespannt sein …

Glaubst du, dass sich Justin Theroux ein Liebes-Comeback wünschen könnte? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Heimliches Oscars-Treffen

Brad Pitt: Rätselhafte Oscar-Nacht