"Fack ju Göhte" - Star Gizem Emre: Trennungsschock!

Die beliebte Schauspielerin trennt sich von ihrem heißen Männermodel

Glück im Beruf, Pech in der Liebe heißt es gerade für "Fack ju Göthe"-Star Gizem Emre, 22. Sie ist derzeit super erfolgreich mit dem dritten Teil des Kino-Kassenschlagers. Doch privat läuft's so gar nicht,denn sie ist wieder Single!

Das ging aber schnell! Schon wieder hat sich ein Promi-Pärchen getrennt. Dieses Mal hat es die schöne Gizem Emre, 22, erwischt. Sie spielt in allen drei „Fack ju Göthe“ Filmen sehr erfolgreich die begriffsstutzige Schülerin Zeynep an der Seite von Elyas M'Barek, 35, und Jella Haase, 25. Aktuell sorgt der dritte Teil mal wieder für volle Kinosääle.

Gizem hat leider kein Glück in der Liebe

So schön der Erfolg auch ist, für Gizem dürfte derzeit trotzdem keine leichte Zeit sein. Die Jungschauspielerin hat sich von ihrem Freund, Männermodel Marc Eggers, 31, getrennt. Lange Zeit sah es so aus, als hätten die beiden das große Liebesglück gefunden.

Erst Anfang des Jahres machten sie ihre Beziehung öffentlich. Denn auch Marc ist durch Auftritte in diversen TV-Shows, wie unter anderem dem „Supertalent“ (RTL) bekannt. Davor munkelte man lange um eine mögliche Beziehung der beiden Schönheiten. Auch Gizem's (mittlerweile) Ex schien zu Beginn noch sehr verliebt, so sagte er damals:

Wir sind schon eine Weile ein Paar, wir zeigen das nur nicht so öffentlich. Aber wir sind sehr glücklich.

Doch schon seit Längerem gab es keine gemeinsamen Auftritte mehr und auch gemeinsame Fotos sind komplett von ihren Social-Media-Accounts verschwunden.

Sie bestätigt das Liebes-Aus

Die Fans munkelten lange Zeit nur, doch gegenüber der "Bild" bestätigte die 22-jährige nun den Verdacht und antwortet auf die Frage, ob sie Single sei so:

Ja, aber ich bin nicht auf der Suche. Entweder es passiert oder es passiert nicht.

Wir drücken ihr die Daumen, dass sie die Trennung schnell verkraften kann und ihren Mr.Right bald findet

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!