Powered by

Fahri Yardim: „Ich war dabei, als Christian Ulmen seinen ersten Zungenkuss hatte“

Die beiden "Jerks"-Stars im exklusiven INterview

Zwei TV-Stars lassen im Bromance-Interview tief blicken: IN sprach exklusiv mit Fahri Yardim, 36, und Christian Ulmen, 41, den beiden Hauptdarstellern der neuen ProSieben-Serie „Jerks“. Die beiden Schauspieler sind auch privat von Kindesbeinen an befreundet.

Fahri Yardim: "War bei Christians erstem Zungenkuss dabei"

Ich war sogar dabei, als Christian seinen ersten Zungenkuss hatte,

verrät Fahri Yardim, der diesen Frühling zum ersten Mal Vater wird, im IN-Talk.

Christian gab Fahri Papa-Tipps

Er hat von seinem Schauspiel-Kollegen Christian Ulmen einen guten Tipp für sein erstes Kind bekommen: „Vertrauen! Es gibt nichts Natürlicheres, man macht schon intuitiv alles richtig.“

Das ganze Interview liest du in „IN – Leute Lifestyle Leben“ - ab Donnerstag, 16. Februar, im Handel.