Exklusiv
Fahri Yardim: „Ich war dabei, als Christian Ulmen seinen ersten Zungenkuss hatte“

Fahri Yardim: „Ich war dabei, als Christian Ulmen seinen ersten Zungenkuss hatte“ - Die beiden "Jerks"-Stars im exklusiven INterview

Zwei TV-Stars lassen im Bromance-Interview tief blicken: IN sprach exklusiv mit Fahri Yardim, 36, und Christian Ulmen, 41, den beiden Hauptdarstellern der neuen ProSieben-Serie „Jerks“. Die beiden Schauspieler sind auch privat von Kindesbeinen an befreundet.
Fahri Yardim (l.) und Christian Ulmen kennen sich von klein auf. Bis heute halten sie zusammen. Ab dem 21. Februar (23.15 Uhr, ProSieben) sind sie in "Jerks" zu sehen, der brüllend komischen Serie über eine Männerfreundschaft, die keine Tabus kennt ... 

Fahri Yardim: "War bei Christians erstem Zungenkuss dabei"

Ich war sogar dabei, als Christian seinen ersten Zungenkuss hatte,

verrät Fahri Yardim, der diesen Frühling zum ersten Mal Vater wird, im IN-Talk.

Christian gab Fahri Papa-Tipps

Er hat von seinem Schauspiel-Kollegen Christian Ulmen einen guten Tipp für sein erstes Kind bekommen: „Vertrauen! Es gibt nichts Natürlicheres, man macht schon intuitiv alles richtig.“

Das ganze Interview liest du in „IN – Leute Lifestyle Leben“ - ab Donnerstag, 16. Februar, im Handel.