Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Faisal Kawusi auf dem Weg in seine Topform bei "Let's Dance"?

Der Publikumsliebling hat schon 7 Kilo abgenommen

Faisal Kawusi, 25, ist momentan der absolute Publikumsliebling bei "Let‘s Dance". Er überzeugt nicht nur durch seine sympathische Ausstrahlung, sondern auch durch seine immer besser werdenden Tanzeinlagen mit Tanzpartnerin Oana Nechiti, 29. Letzte Woche holten sie sich gemeinsam eine Standing Ovation.

Faisal Kawusi: Die Samba hat er gerockt

Faisal Kawusi und Profitänzerin Oana Nechiti sind mittlerweile ein eingespieltes Team. Letzten Freitag holten sie sich bei "Let's Dance" 22 Punkte mit der Samba zu „Schüttel deinen Speck“ von Peter Fox. „Der Song wurde für mich geschrieben“, sagte Faisal während der Show. Standing Ovations gabs nach der Tanzeinlage – der absolute Hammer! Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und sogar Joachim Llambi waren begeistert.

Schon 7 Kilo hat der Nachwuchs-Tänzer abgespeckt

Abgesehen davon, dass der Pfundskerl immer besser wird und den Spaß am Tanz gefunden hat, purzeln auch stetig mehr die Pfunde. Gegenüber der "Bild" äußerte er sich hierzu:

Mittlerweile gucke ich sogar gern in den Spiegel. Um die sieben Kilo hab‘ ich schon runter.

Da stimmt die Chemie einfach

Faisal verdankt seine Erfolge nicht nur sich selbst und seiner Disziplin, sondern vor allem seiner Tanzpartnerin. Bei Instagram postete der Kölner gestern eine kleine Liebeserklärung an seine Oana:

Ich möchte auch meiner @oana_nechiti danken ohne die ich nur ein großer, dicker Mann wäre, der versucht zu tanzen. Eine Frau die mich stärkt, mich inspiriert und mir so viel Liebe gibt dass ich aus mir rauswachse.

 

 

Hoffen wir, dass die Beiden Sympathieträger noch lange weiter tanzen dürfen und Faisals Pfunde ordentlich weiter purzeln werden! Wir freuen uns auf nächsten Freitag und eine neue fantastischen Einlage sowie eine neue spannende Show!