Fake-Beziehung? Jetzt spricht Michael Wendler Klartext!

Schwere Vorwürfe von Vater Manfred Weßels

Ist die Beziehung zwischen Michael Wendler, 46, und Freundin Laura, 18, lediglich ein inszenierter TV-Fake? Ja, behauptet Manfred Weßels, 72, der Vater des Schlagerstars. Doch die schweren Anschuldigungen möchte der Wendler nicht auf sich sitzen lassen …

"Die ganze Geschichte hat eine lange Nase"

Seit über zehn Jahren herrscht Funkstille zwischen Manfred Weßels und seinem prominenten Sohn, Michael Wendler. Ausgerechnet jetzt, nachdem die Ehe des Sängers im Oktober 2018 scheiterte und er in Freundin Laura eine neue Partnerin gefunden hat, meldet sich der 72-Jährige aus der Versenkung zu Wort und behauptet: Die Beziehung ist nicht echt!

Die ganze Geschichte hat eine lange Nase,

so Weßels gegenüber "Bild".

 

 

Michael Wendler: "Mein Vater ist boshaft"

Die Aussagen seines Vaters möchte der Wendler so nicht stehen lassen und meldete sich nun via Instagram zu Wort: "Eigentlich ist die Sache zu dumm, um hier überhaupt ein Statement abzugeben, aber bei der aktuellen Berichterstattung ist man ja schon fast gezwungen, der Dummheit Einhalt zu gebieten."

Und weiter:

Wenn sich mein Vater, der sich bekanntlich nur gegen Geldzahlungen aus der Versenkung wieder einmal zu Wort meldet und das in der gewohnten niederträchtigen Art und Weise, dann verwundert es mich nicht weiter! Wenn er jedoch behauptet, die Wahrheit über meine neue Beziehung und Liebe zu kennen, obwohl wir seit über 10 Jahren keinen Kontakt mehr haben - wird spätestens jetzt jeder normale Mensch nachvollziehen können, warum ich den Kontakt zu diesem Menschen eingestellt habe!  Er ist einfach nicht liebenswert, sondern boshaft.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ALLES NUR FAKE! Eigentlich ist die Sache zu dumm, um hierzu überhaupt ein Statement abzugeben. Aber bei der aktuellen Berichterstattung von Focus und der BILD-Zeitung ist man ja schon fast gezwungen der Dummheit Einhalt zu gebieten! Wenn sich mein Vater, der sich bekanntlich nur gegen Geldzahlungen aus der Versenkung wieder einmal zu Wort meldet und das in der gewohnten niederträchtigen Art und Weise, dann verwundert es mich nicht weiter! Wenn er jedoch behauptet, die Wahrheit über meine neue Beziehung und Liebe zu kennen, obwohl wir seit über 10 Jahren keinen Kontakt mehr haben - wird spätestens jetzt jeder normale Mensch nachvollziehen können, warum ich den Kontakt zu diesem Menschen eingestellt habe! Er ist einfach nicht liebenswert, sondern boshaft. Fakt ist: Laura und ich sind seit Oktober 2018 ein Paar! Wir lieben uns und stehen dazu! Wir wurden erst nach der Trennung von Claudia und mir ein Paar! Die Scheidung zwischen meiner Frau Claudia und mir ist bei Gericht in den USA eingereicht und in den nächsten Wochen vollzogen! Claudia und ich haben uns freundschaftlich getrennt und verglichen! Der Vergleich sieht vor, dass sie bis Oktober m gemeinsamen Haus wohnen darf. Bei Anwesenheit von meiner Freundin Laura verlässt Claudia zeitlich begrenzt das Haus! Zum Ende des Jahres 2019 zieht Laura zu mir in die USA! Ein Visum hat sie bereits. Wer jetzt immer noch glaubt, es sei alles „Fake for Fame“, der glaubt noch an den Osterhasen.😂

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler (@wendler.michael) am

 

"Wir lieben uns und stehen dazu!"

Außerdem stellt Michael klar:

Laura und ich sind seit Oktober 2018 ein Paar! Wir lieben uns und stehen dazu! Wir wurden erst nach der Trennung von Claudia und mir ein Paar! Die Scheidung zwischen meiner Frau Claudia und mir ist bei Gericht in den USA eingereicht und in den nächsten Wochen vollzogen! Claudia und ich haben uns freundschaftlich getrennt und verglichen! Der Vergleich sieht vor, dass sie bis Oktober im gemeinsamen Haus wohnen darf. Bei Anwesenheit von meiner Freundin Laura, verlässt Claudia zeitlich begrenzt das Haus! Zum Ende des Jahres 2019 zieht Laura zu mir in die USA! Ein Visum hat sie bereits. Wer jetzt immer noch glaubt, es sei alles 'Fake for Fame', der glaubt noch an den Osterhasen.

 

 

Gemeinsame Zukunft in Florida

Wie glücklich Michael und Laura trotz 18 Jahren Altersunterschied sind, wurde in der aktuellen Episode von "Goodbye Deutschland" deutlich. Die Schülerin träumt sogar schon von einem Antrag ihres Liebsten, möchte für eine gemeinsame Zukunft sogar nach Florida auswandern.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@wendler.michael ❤️ Und ab Montag kommt der Erste Teil von uns im TV auf VOX um 20:15 Uhr! 🤗

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Michael Wendler liebt 18-jährige Laura: Nun spricht seine Tochter (17) Klartext!

Michael Wendler: Große Sorge um seine Laura