Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Fake-Vorwürfe! War Inci Sencer schon beim "Bachelor" verlobt?

Janika Jäcke wirft ihr vor, schon während der Sendung vergeben gewesen zu sein

Falsches Spiel beim Inci Sencer musste vor den Homedates gehen. Weil ihre Beziehung zu Sebastian Pannek eher freundschaftlicher Natur war, wurde sie nur Fünfte.  Janika Jäcke ging beim Fotoshooting mit dem modelnden Werbefachmann auf Tuchfühlung. Doch gehen musste sie schon vor Inci. 

Krasser "Bachelor"-Beef! Im Frühjahr stritten sich 22 Mädels in Miami um den RTL-Rosenkavalier Sebastian Pannek, 30, der sich am Ende für Halb-Brasilianerin Clea-Lacy Juhn, 25, entschied. Doch Zoff unter den Ex-Kandidatinnen gibt es noch immer - und zwar zwischen der Fünft-Platzierten Inci Sencer, 24, und "Lästerschwester" Janika Jäcke, 28. Was dahinter steckt: 

Inci Sencer: Falsches Spiel beim "Bachelor"?

Gestern, 6. Juni, ließ Inci die Bombe platzen: Sie hat sich verlobt! Stolz hielt sie ihren Verlobungs-Klunker in die Kamera, schrieb in Versalien von LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK. 

Janika Jäcke: "Ist das nicht der Ring, den du uns schon in Amerika unter die Nase gehalten hast?"

Dabei war Ende April erst bekannt geworden, dass sie überhaupt einen Freund hat.

Liebe im Sauseschritt - oder etwa doch nicht? Ex-Konkurrentin Janika Jäcke ist da anderer Meinung und wirft ihr ein falsches Spiel vor. So stänkert sie auf Facebook als Reaktion auf die Verlobung: 

Glückwunsch, liebe Inci 🙃. 
Ist das nicht der Ring, den du uns schon in Amerika unter die Nase gehalten hast?
Ach klar, sorry. Da hattest du den Kerl ja auch schon! 
Ich hoffe, du hast das ordentlich begossen, mit Orangensaft natürlich - denn als heilige Jungfrau trinkst du ja auch keinen Alkohol.
Belüg' ruhig weiter dein Umfeld. Mir tun nur deine Fans leid, die dich "mögen" und die du seit deiner Teilnahme beim Bachelor verarschst.
Gibt's eigentlich eine Doppelhochzeit mit Julia Anna? Die wollte ihren Lover doch auch im Juli heiraten?!
Hoffentlicht verarscht ihr beide eure Männer nicht so wie die Medien. Auf euch, Girls 🥂💋
PEACE ✌🏽

Inci Sencer bestreitet Janikas Vorwürfe: "Im Januar haben wir uns kennengelernt"

Doch Inci bestreitet die Fake-Vorwürfe, erklärte gegenüber "Promiflash":

Im Januar haben wir uns kennengelernt. Es war wie Liebe auf den ersten Blick, und es hat auch direkt gefunkt! Zusammen sind wir seit Februar und haben uns in dem Autohaus kennengelernt, wo er arbeitet und ich mein Auto gekauft habe. Also hatte ich doppeltes Glück! 

Die Dreharbeiten zum "Bachelor" fanden bereits einige Monate zuvor in den USA statt. 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du, an Janikas Vorwürfen ist was dran?

%
0
%
0