Familie von Brad Pitt: "Angelina hat ihn verdorben"

Eine Nachbarin hetzt gegen die US-Schauspielerin

Seit Jahren kämpfen Angelina Jolie und Brad Pitt um das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kids. Und der Rosenkrieg wird immer schmutziger ... Angelina lässt keine Möglichkeit aus, Brad in der Öffentlichkeit nieder zu machen. Doch jetzt teilt eine Nachbarin heftig gegen Angelina Jolie aus.

War Angelina Jolie, 43, der größte Fehler von Brad Pitt, 54? Dieser Überzeugung sind jedenfalls die Eltern des Schauspielers – und glaubt man einer Nachbarin, habe Brad sich seitdem er Angelina kenne zum Negativen verändert. In einem Interview hat die Bewohnerin mächtig gegen Angie gehetzt.

"Angelina hat ihn verdorben"

Die Familie von Brad Pitt, inklusive Nachbarin, verliert kein gutes Wort über Angelina Jolie. "Alle waren geschockt, wie sehr er sich verändert hat", urteilt Nachbarin Lori Duggan-Heisler über Brad, nachdem er Angelina begegnet sei. Man habe den Schauspieler gar nicht mehr wieder erkannt.

Sie hat ihn verdorben,

feuert sie im Interview mit dem "National Enquirer" hinterher.

 

Embed from Getty Images

 

Jetzt kommt ans Licht: Brad wollte die Schauspieler auch gar nicht heiraten!

Sie wollte es, doch er hat sie nur der Kinder zuliebe geheiratet. Als Eltern willst du deine Kinder glücklich sehen. Ich denke, mittlerweile weiß er, dass es aus den falschen Gründen geschah.

 

Brad Pitts Familie hat Jennifer Aniston geliebt

Es war ein schwarzer Tag für die Familie Pitt: Brad und Angelina lernen sich 2005 bei Dreharbeiten kennen – und eben lieben. Wenig später serviert der "Ocean‘s"-Star Jennifer Aniston ab und kommt mit Angelina zusammen. Eine Horror-Nachricht für Brads Familie:

Jen ist ein ganz normales Mädchen, so lieb und süß. Und sie ist Brad viel ähnlicher. Die ganze Familie wünscht sich, sie wären noch immer ein Paar.

Diese Worte dürften für Angelina wohl wie ein Schlag ins Gesicht sein. Aber auch sie tut alles dafür, um ihren Ex in der Öffentlichkeit nieder zu machen. Ein Ende des Rosenkrieges ist leider noch nicht in Sicht ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Shiloh Jolie-Pitt: Ihre Kinderseele ist zerstört

Brad Pitt über Ehe mit Angelina Jolie: "Hölle auf Erden"

Angelina Jolie & Co.: Diese Promi-Damen waren "die heimliche Geliebte"