Familien-Schock bei Katie Price: Sie fürchtet um das Leben ihres Sohnes Harvey!

Erpresser drohen dem blinden und autistischen Jungen mit Gewalt

Katie Price, 39, muss derzeit in großer Angst leben. Das Model fürchtet um das Leben ihres Sohnes Harvey Price, 15, der derzeit in das Visier von Erpressern geraten ist.

Katie Price lebt in Angst und Schrecken

Wenn das Wohlergehen des eignen Kindes auf dem Spiel steht, dann schrillen bei jeder Mutter die Alarmglocken. So nun auch bei dem 39-jährigen Model. Am Wochenende sorgte die fünffache Mutter mit einem mysteriösen Twitter-Post für Aufsehen. Katie sagte einen Auftritt in Manchester ab und schrieb als Begründung:

Leider bleibt mir keine andere Wahl als meine heutige Show in Manchester aufgrund einer dringlichen Familienangelegenheit, in die eins meiner Kinder und die Polizei involviert sind, zu verschieben.

 

 

Viele Fans waren sauer, dass das Konzert so kurzfristig gecancelt wurde. Doch jetzt kam heraus, dass das Management der Familie eine besorgniserregende E-Mail von Erpressern erhalten hat.

Erpresser drohen das Gesicht von Harvey Price “einzuschlagen“

Katies Sohn Harvey, der seit der Geburt blind und autistisch ist, wird von Erpressern bedroht: Sie fordern 50.000 Pfund (56.000 Euro) und ein Designerkleid von „Armani“ an eine Adresse in Ost-London zu schicken, sonst würden sie das Gesicht des Jungen “einschlagen“. Laut „Sun“ haben die Erpresser außerdem damit gedroht, Details über eine angebliche Affäre ihres Noch-Ehemannes Kieran Hayler, 30, zu veröffentlichen.

Familie Price unter Polizeischutz

Das ehemalige Playboy-Häschen nahm die Erpressung sehr ernst und alarmierte sofort die Polizei.

Die Bedrohung ist sehr real. Katie hat Angst um Harveys Sicherheit und lässt nicht mehr zu, dass ihr Sohn zur Zielscheibe gemacht wird. Die Polizei schützt Katie. Sie sagt Arbeit nie ab, aber was gerade vor sich geht, ist so ernst, dass sie einfach zu Hause sein muss,

so ein Freund über die dramatische Situation gegenüber dem „Sunday Mirror“.

 

 

❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Katie Price (@officialkatieprice) am

 

Erst kürzlich wurde Harvey Opfer eines öffentlichen Mobbings. Der englische Cricket-Spieler Ben Stokes, 26, hatte sich in einem Social-Media-Video über den 15-Jährigen lustig gemacht und ihn nachgeahmt.

Verpasse keine Star-Meldung und folge OK! direkt bei Twitter!