Familien-Zoff mit Calantha: Silvia Wollny bricht ihr Schweigen

Die Wollny-Tochter machte ihrer Mutter öffentlich Vorwürfe

Es sind krasse Anschuldigungen, die Calantha Wollny, 19, gegen ihre Mutter Silvia Wollny, 56, erhebt. Die Mehrfach-Mama soll ihre eigene Tochter beim Jugendamt gemeldet haben. Jetzt brach die Beschuldigte erstmals ihr Schweigen!

Calantha Wollny macht schwere Anschuldigungen

Was ist bloß im Hause Wollny los? Seit einigen Tagen sorgt vor allem Tochter Calanatha Wollny mit kryptischen "Instagram"-Postings für Schlagzeilen. Nachdem sich ihre Fans bereits den Kopf zerbrochen hatten, was es mit den besorgniserregenden Beiträgen auf sich haben könnte, ließ die vor wenigen Tagen schließlich die Bombe platzen.

Erneut offenbarte sie via Social Media, dass der Haussegen bei den Wollnys aktuell mächtig schief hängt. Der Grund: Mama Silvia Wollny soll ihre eigene Tochter Calantha beim Jugendamt gemeldet haben:

Mama hat mitbekommen, dass ich ausziehen möchte. Ich hatte vor ein paar Monaten schon mal mit ihr darüber gesprochen. Und dann hat sie halt gesagt, dass sie dann das Jugendamt informieren wird. (…) Vor einer Woche hat die Mama dann das Jugendamt informiert.

Will Silvia Wollny ihrer Tochter das Kind wegnehmen?

Was die 56-Jährige zu solch einem drastischen Schritt getrieben hat? Laut Calantha Wollny sei ihre Mama der Meinung, dass sie sich nicht richtig um Töchterchen Cataleya kümmern könne. Außerdem sei sie "dreckig" und die 19-Jährige sei nicht in der Lage, die Kleine ausreichend zu versorgen.

 

Dennoch wolle die junge Mutter darum kämpfen, ihr Kind wiederzubekommen: "Ich werde dafür kämpfen, dass mein Kind wieder bei mir ist. Ich lasse mir die Kleine nicht wegnehmen“, schrieb sie in einer "Insta"-Story.

Mehr zum Zoff zwischen Calantha und Silvia Wollny:

 

Jetzt spricht die Großfamilien-Mutter

Und Silvia Wollny? Die brach jetzt gegenüber "Promiflash" ihr Schweigen:

Wie in jeder anderen Familie gibt es auch bei uns Wollnys mal Meinungsverschiedenheiten. Wie werden trotzdem immer zusammenhalten, egal was passiert,

so die vielsagende Aussage der Elffach-Mama.

Wie das aktuelle Verhältnis zwischen ihr und Calantha ist und ob Mutter und Tochter mittlerweile eine Lösung gefunden haben, lässt die 56-Jährige weiterhin offen. Dennoch scheint es fraglich, dass sich die Wogen zwischen den beiden so schnell wieder glätten lassen …

Glaubst du, dass sich Silvia und Calantha Wollny wieder vertragen werden? Nimm an unserem Voting teil!

Glaubst du, dass sich Silvia und Calantha Wollny wieder vertragen werden?

%
0
%
0