Familienmensch Alyssa Milano postet Foto nach der Geburt

Der „Charmed“-Star sagt: „Scheidung ist keine Option!“

Ein Jahr nach der Geburt postet die Sängerin und Schauspielerin Alyssa Milano dieses Foto von sich und ihrer Tochter. Happy Family: Dave Bugliari mit Töchterchen Elizabella im Arm, Alyssa Milano und Söhnchen Milo. Die Schauspielerin ist ein echter Familienmensch.

In den vergangenen Monaten hagelte es mal wieder Meldungen von gescheiterten Hollywoodpärchen: Erst stand Jennifer Garners, 43, und Ben Afflecks, 43, Ehe vor dem Aus, nun verkündete Sängerin Avril Lavigne, 30, ihre Trennung von Chad Kroeger, 40. Bei Alyssa Milano, 42, und ihrem Schatz David Bugliari, 34, soll alles anders sein.

Der ehemalige „Charmed“-Star verkündet klipp und klar auf Nachfrage von „ET Online“:

Scheidung ist keine Option. Die Ehe ist Arbeit und es gibt nichts, wofür ich lieber arbeite.

Das hatte allerdings auch schon einmal nicht so gut geklappt: Immerhin heiratete die Schauspielerin und Sängerin bereits am 1. Januar 1999 Cinjun Tate. Diese Ehe stand allerdings schon im November desselben Jahres wieder vor dem Aus.

Gemeinsam lachen

In David Bugliari scheint die schöne Brünette nun aber den Richtigen gefunden zu haben. Als Tip für eine glückliche Ehe, hatten die beiden folgenden Ratschlag parat:

Das Wichtigste ist, gemeinsam zu lachen! Wenn du mit jemandem lachen kannst, schafft ihr alles zusammen.

Das größte Glück sind ihre Kinder

Beide haben zwei Kinder: Söhnchen Milo, 4, und Elizabella, die gestern ein Jahr alt geworden ist. Anlässlich des Geburtstages ließ die Schauspielerin offensichtlich nochmal die Geburt Revue passieren und postete ein Foto von sich und ihrer Tochter kurz nach der Geburt mit den Worten:

Alles Liebe zum Geburtstag, meine wunderschöne Elizabella. Du hast mir beigebracht dass mein Herz keine Grenzen kennt. Du warst das fehlende Stück meiner Seele. Vielen Dank, dass du mich gewählt hast.