Fans in Sorge: Ist Lena Meyer-Landrut zu dünn?

"Solltest mal wieder was essen"

Wegen diesem Foto sind die Fans von Lena Meyer-Landrut in Sorge: Ist die Sängerin zu dünn? Die 24-Jährige hatte schon immer eine eher zierliche Figur. Derzeit ist sie neben Sasha und Mark Foster als Jury-Mitglied in der aktuellen Staffel von

Lena Meyer-Landrut gehört mit ihren 24 Jahren wohl zu den jüngsten, aber auch erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Nach ihrem Sieg beim "Eurovision Song Contest" 2010 startete die quirlige Brünette voll durch: Es folgten zwei Nummer-1-Alben, etliche Gastauftritte und große Werbeverträge. Derzeit tourt sie außerdem mit ihrer "Lena - Carry You Home Tour 2.0" durch Deutschland. Nach dem gestrigen Konzert in Bielefeld wollte sich Lena mit einem Selfie bei ihren Facebook-Fans für die tolle Stimmung bedanken, doch der Schuss ging nach hinten los, denn diese reagierten anders als gedacht...

Wie dünn ist zu dünn?

Mit einem frechen Grinsen, einer stylischen Mütze und einer Wespentaille, die sich wahrlich sehen lassen kann, strahlt Sängerin Lena nach einem Konzert in Bielefeld in die Kamera. Ein Abschiedsgruß und ein Dankeschön an die Konzertbesucher für den schönen Abend, wie sie schreibt.

Doch die Fans der 24-Jährigen reagieren wohl anders als erhofft, denn ihr bauchfreies Oberteils legte auch die zarte Figur mit ultradünnem Bauch der "Wild And Free"-Interpretin frei - offenbar ein großer Grund zur Sorge für ihre Fans:

 

Es war soooo schön Bielefeld ❤️

Posted by Lena on Mittwoch, 17. Februar 2016

Es war soooo schön in Bielefeld!

Mager-Debatte

Anstatt sich nämlich über den süßen Gruß der sympathischen Musikerin zu freuen, überschütteten diese die 24-Jährige mit besorgten und kritischen Kommentaren. Wie ihre Fans nämlich finden, sei Lena viel zu dünn und - wie sollte es auch anders sein - teilten ihr dies auch prompt mit teilweise ziemlich gehässigen Kommentaren mit:

Lena, ich finde, du bist zu dünn.

Sei nicht böse, aber du siehst schrecklich aus.

Sag mal, Lena, hast du das Essen vergessen oder was ist passiert?

Lena, Mädchen! Iss mal was!

Solltest mal wieder was essen. Auf deinen Rippen könnte man spielen.

Bitte zunehmen! Nur Hunde stehen auf Knochen!,

lauten nur einige von etlichen Kommentaren besorgter Fans.

"Sind doch nur Neider"

Lena hat sich bislang noch nicht zu den Kommentaren und die "gut gemeinte" Kritik ihrer Follower geäußert, was womöglich daran liegen könnte, dass dies nicht das erste Mal ist, dass die Sängerin mit Mager-Vorwürfen konfrontiert wird. Doch so selbstverständlich wie die ständige Diskussion um die Figur der Sängerin, sind wohl auch die positiven Kommentare derer, die die 24-Jährige vehement verteidigen:

Lena, so schlank und sexy wie du bist, hoffe ich, dass man sich keine Sorgen machen muss. Die Kommentare sind doch nur von Neidern. Wenn es dir gut geht und du so schlank bist, dann ist doch alles OK.

 

Findet ihr, dass Lena zu dünn ist?

%
0
%
0