Fans in Sorge nach Liebes-Aus: Ist Angelina Heger zu dünn?

Das neuste Instagram-Foto der ehemaligen Bachelor-Kandidatin vesetzt Anhänger in Alarmbereitschaft

Dieses Foto besorgt die Fans. Es zeigt eine ultradünne Angelina Heger. Erst vor wenigen Tagen wurde die Trennung von Angelina Heger und Leonard Freier bekannt. Angelina Heger möchte sich vorerst zurückziehen:

Wer kennt das nicht? Nach einer schmerzhaften Trennung hilft vielen von uns eine große Tafel Schokolade über den Liebeskummer hinweg. Bei Angelina Heger, 24, scheint das genau andersrum zu sein. Nachdem erst vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass sich die Ex-Bachelor-Kandidatin und Leonard Freier, 31, getrennt haben, versetzt Angelina nun ihre Fans in Sorge. Auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss zeigt sich die Blondine nämlich ultradünn!

Angelina Heger leidet nach Trennung von Leonard Freier

Es war DIE Nachricht der letzten Woche: Angelina Heger und Leonard Freier haben sich getrennt. Die 24-Jährige zog den Schlussstrich, weil der Ex-Bachelor sie mit seiner Ex betrogen haben soll. Der dementierte die Fremdgeh-Vorwürfe zwar mit einem deutlichen Statement vehement, doch das scheint an dem Liebes-Aus nichts geändert zu haben. Erst gestern, 25. November, meldete sich die Ex-Bachelor-Kandidatin bei Instagram zu Wort und erklärte, dass sie sich vorerst zurückziehen wolle:

[...] Mir geht es momentan verständlicherweise nicht besonders gut mit der Situation, deswegen möchte ich euch mitteilen, dass ich versuchen möchte, das etwas Ruhe einkehrt. Es wird von mir daher derzeit keine weiteren öffentlichen Statements geben!

 

 

Große Sorge

Nun sind die Fans in Sorge um Angelina Heger. Bei Instagram postete sie nun erneut ein Foto, mit welchem sie ihren Fans eigentlich nur ihren durchtrainierten Body zeigen wollte. Dazu schrieb sie unter anderem "Bald geht's wieder bergauf":

 

 

#abzumgym #sportfürkörperundseele #nomakeup #nophotoshop #berlin #aspria #gym #lowcarb #baldgehtswiederbergauf

Ein von A N G E L I N A H E G E R (@angelinahegerofficial) gepostetes Foto am

Fans finden Angelina zu dünn

Ein Statement, welches die Fans der 24-Jährigen in Kombination mit dem Foto in Alarmbereitschaft versetzt. Ihrer Meinung nach sei Angelina viel zu dünn:

Viel zu dünn ...

Sehr dünn.. bedenklich :/

Schlechte Zeiten gehen zuende, die guten kommen noch!

Tut mir leid aber ich finde dich echt viel zu dünn🙈

Angelina du bist super so wie du bist ☀️ Und es ist ja normal, wenn es einem gerade nicht gut geht, dass das der Körper miterlebt! Lass den Kopf nicht hängen!

Angelina! Du bist so hübsch.. der Magerwahn steht dir nicht.

So und ähnlich besorgt klingen die meisten Kommentare unter Angelinas neustem Foto. In Zeiten von Instagram, Facebook und Co., erklärt es sich fast von selbst, dass sich natürlich auch die Hater der 24-Jährigen wieder zu Wort melden. Für die scheint das Body-Bild ein gefundenes Fressen, doch Angelina lässt das nicht auf sich sitzen:

Bleibt zu hoffen, dass die Sorge ihrer Fans unbegründet ist und es Angelina ganz schnell wieder besser geht!