Fans ins Sorge! Tom Beck schleppt sich krank zur „Männertag“-Premiere

Der Schauspieler hat eine Fischvergiftung

Tom Beck schleppte sich krank zur Axel Stein, Tom Beck, Chris Tall und Oliver Wnuk sind ab dem 8. September in Tom Beck hat sich im Urlaub eine Lebensmittelvergiftung zugezogen.

Tom Beck, 38, sollte sich eigentlich freuen, denn bald kommt sein neuer Film „Männertag“ ins Kino. Doch ausgerechnet kurz vor der Promo-Tour seines neuen Streifens hat Tom seinen Fans auf Facebook schlechte Nachrichten mitzuteilen. Der Frauenschwarm hat sich eine Fischvergiftung zugezogen. Kann er überhaupt an der geplanten Kino-Tour teilnehmen?

Tom hat schlechte Nachrichten

Tom Beck jagte seinen Fans einen großen Schrecken ein: Der Schauspieler urlaubte noch vor wenigen Tagen unter der spanischen Sonne und hat sich aus dem Urlaub nicht nur seine Sommerbräune mitgebracht, sondern auch eine fiese Fischvergiftung, wie er auf Facebook verriet:

So 'ne Fischvergiftung ist eindeutig die beste Diät! 4 Kilo in 2 Tagen. Check! Vielen Dank für euere Genesungswünsche!! Es wird…

 

 

Becks kommender Film „Männertag“ steht in den Startlöchern, ebenso die derzeitige Kinotour. Doch Tom zeigte sich tapfer und schleppte sich trotz Krankheit zur gestrigen Premiere nach Köln:

„Werde mich jetzt aufraffen, um kurz über den roten Teppich bei der Männertag - Der Film Premiere in Köln zu schlurfen, dann wieder ab ins Bettchen…“, schrieb Tom an seine Fans.

Gesagt - getan. Auf dem roten Teppich setzte er sein charismatisches Lächeln auf und enttäuschte die Fans nicht. Daumen hoch!

„Männertag“-Kinotour

Und heute Abend geht es bereits weiter - das sind die Termine der „Männertag“-Kinotour und seht im exklusiven Video, was Tom Beck den OK!-Fans sagen möchte:

Mittwoch, 07.09.:
Cineplex Siegburg um 17:45 Uhr mit Axel Stein & Tom Beck
Cineplex Aachen um 20:30 Uhr mit Axel Stein & Tom Beck
 
Donnerstag, 08.09.:
CINEPLEX Münster um 17:45 Uhr mit Axel Stein & Tom Beck
UCI Bochum um 20:30 Uhr mit Axel Stein & Tom Beck
 
Freitag, 10.09.:
Lux-Kino Frankenthal um 17:45 Uhr mit Axel Stein, Tom Beck & Milan Peschel
CinemaxX Mannheim um 19:45 Uhr mit Axel Stein & Milan Peschel
 
Samstag, 11.09.:
Forum Offenburg um 18:00 Uhr mit Axel Stein & Milan Peschel
Cineplex Baden-Baden um 20:00 Uhr mit Axel Stein & Milan Peschel
 
Sonntag, 12.09.:
Filmpalast am ZKM Karlsruhe um 18:00 Uhr mit Axel Stein & Milan Peschel
Traumpalast Leonberg um 20:00 Uhr mit Axel Stein & Milan Peschel