Fans rasten aus: Liebes-Comeback bei Selena Gomez & The Weeknd?

Es ist das größte Geschenk, das der Sänger seiner Ex-Freundin machen konnte

Fast drei Jahre ist das Liebes-Aus zwischen Selena Gomez, 28, und The Weeknd, 30, schon her. Ihre Fans hoffen jedoch immer noch darauf, dass die Zwei eines Tages wieder zusammenfinden. Ein Musikvideo des R&B-Stars soll nun mehr darüber verraten.

Happy Birthday, Selena! The Weeknd gratuliert seiner Ex indirekt

Selena Gomez feierte gestern (22. Juli) ihren 28. Geburtstag. Der Ex-Disney-Star hielt sich an seinem großen Tag eher bedeckt und teilte lediglich ein paar Glückwünsche in der Instagram-Story. War Sel vielleicht zu beschäftigt, um sich persönlich bei ihren Fans zu melden? Verbrachte sie den Tag sogar mit einer alten Flamme?

Diese Fragen stellten sich sicherlich einige Fans der "Past Life"-Interpretin. Denn: Ausgerechnet an ihrem Geburtstag veröffentlichte ihr Ex-Freund The Weeknd das Musikvideo zu seinem Song "Snowchild". Das Lied habe für Selena eine besondere Bedeutung. In einem Instagram-Post teilte die US-Beauty Ende März mit, dass es ihr Lieblingssong seines neusten Albums sei. 

Ihre Fans seien zudem davon überzeugt, dass das Lied sogar teilweise von der Brünetten handelte. Denn: In dem Songtext erwähnte Abel Tesfaye, so der bürgerliche Name des R&B-Sängers, den gemeinsamen Besuch des "Coachella"-Festivals.

Mehr zu Selena Gomez:

 

Will er sie damit zurückgewinnen? 

In dem Clip entdeckten Sels Anhänger weitere geheime Botschaften des 30-Jährigen. Wie "Hollywood Life" berichtete, sei es kein Zufall, dass das Musikvideo mit einer Geburtstagsszene beginne. Bereits in den ersten Sekunden spielte sich die Handlung des Videos in einem Raum voller Luftballons ab. 

Außerdem wolle ein aufmerksamer Fan in dem animierten Video eine Frau erkannt haben, die Selena sehr ähnlich sehe. 

Wie viele Andeutungen tatsächlich in dem Video steckten, scheint nur Abel selbst zu wissen. Eines ist jedoch klar: Selena muss sich sehr darüber gefreut haben, dass ihr Ex anlässlich ihres Geburtstages das Musikvideo zu ihrem Lieblings-The Weeknd-Lied veröffentlicht hat. Ob hinter der Geste vielleicht doch mehr als ein Gruß steckt, bleibt zunächst ungeklärt.

Glaubst du, Selena und Abel werden wieder zusammenfinden?

%
0
%
0